1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

| Server | Kostenlos | "Sponsor" |

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von K4w4, 28. März 2014.

  1. K4w4
    Offline

    K4w4

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Flensburg
    Minecraft:
    hamster6
    Hallo Leute ich habe zur Zeit einen Server mit Unendlich Slots und 3 GB Ram frei !
    Und würde ihn hier vergeben lassen!
    Bis jetzt habt ihr kein Zugang zur Console oder zu den Einstellungen (Mich fragen!).

    Ihr müsst nur um den Server zu bekommen eine Gute Bewerbung schreiben!
    Ihr könnte sie hier schreiben per PM (Private Nachricht) oder auf Skype(kiwi.brink) schreiben!

    Heute um 19.00 Uhr wähle ich den aus wer den Server bekommt !

    Bis Später und viel Spaß mit den Server !
     
    #1
  2. LucasDerCrafter
    Offline

    LucasDerCrafter Gesperrt

    Registriert seit:
    28. September 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Unter dein Bett!
    Minecraft:
    LucasDerCrafter2
    Hey Brauche ein Server kannste mir ihn vllt Geben ? :p

    ... PLs Kann mir gerade keinen leisten
     
    #2
  3. SP33D95
    Offline

    SP33D95

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    6
    Jop die Bewerbung von lucasdercrafter ist der bringer.. also früher als ich noch nach Sponsoren gesucht habe, habe ich din a4 seite über mich, mein Vorhaben mein team neine referenzen also ob website schon steht.. teamspeak und achtung GEGENLEISTUNG geschrieben.. heute wird auf sowas mittlerweile geschissen. . Schon traurig aber wahr Gruß Dennis
     
    #3
  4. K4w4
    Offline

    K4w4

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Flensburg
    Minecraft:
    hamster6
    Ja hat sich leider viel Geändert! :/
     
    #4
  5. Tom_Kipka
    Offline

    Tom_Kipka

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    47
    Minecraft:
    _TomKa_
    Unendlich Slots aber nur 3GB RAM? Irgendwas stimmt da aber nicht....
     
    #5
  6. Red_Zesk
    Offline

    Red_Zesk

    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    1
    Hi, ich würde gerne den Server übernehmen, ich spiele nämlich jeden Tag mit meinen Freunden insgesamt zu fünft Minecraft auf unseren Server auf Aternos, aber Aternos stürzt ja meistens ab und letztens ist unsere Survivalv-Map spurlos verschwunden zum fünften Mal, deshalb würde ich gerne den Server übernehmen :)
     
    #6
  7. Munkel
    Online

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    134
    was stimmt daran nicht? o_0
    Das sagt man so weil man beim bestellen undendlich Slots ausgewählt hat, wenn man dann von auf 3 GB zu 4 GB wechselt muss man nicht die Slots mitdraufzahlen die man dann eventuell auswäht...

    Ich weiß nie wieso alle schreiben xGB und unendlich Slots dann kann doch nicht sein :D
     
    #7
  8. K4w4
    Offline

    K4w4

    Registriert seit:
    16. August 2013
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Flensburg
    Minecraft:
    hamster6
    Ich wusste das dass jetzt komm :D er kann unendlich Slots haben aber natürlich sollte man gucken viele Spieler bei 3 GB Ram drauf kommen!
     
    #8
  9. Pseudonyn
    Offline

    Pseudonyn

    Registriert seit:
    26. April 2014
    Beiträge:
    1
    Re: Minecraft Server

    Guten Tag ich bin der Meinung die Guten alten Manieren der Leute haben Nachgelassen
    von daher da hier noch niemand eine Richtige Bewerbung abgeliefert hat werde ich mich jetzt
    mal richtig bewerben.


    Inhaltsverzeichnis :
    - 1. Über Mich
    - 2. Reallifedaten
    - 3. Warum ...
    - 4. Über Uns
    - 5. Leistungen
    - 6. Gegenleistungen
    __________________________________________________
    Über Mich

    Guten Tag ich bin der Dennis.B aus der Nähe Braunschweig
    Ich bin 15 Jahre alt und sehr erfahren im Kofigurieren und
    schreiben von Minecraft Plugins. Mein Team besteht zurzeit
    aus 3 Leuten : 1 Admin , 1 Co_Owner und Ich. Plugins
    sind alle schon Vorgefertigt und bereit zum Spielen.

    __________________________________________________
    Reallifedaten :

    Name : Dennis.B
    Alter : 15
    Wohnort : Nähe Braunschweig
    Hobby´s : Programmierung von Minecraft Plugins
    Stärken : Multitasking , Belastbarkeit , Disskutier erfahren :D
    Schwächen : Schwache Nervern (man sollte mich nicht hetzen)
    Notenschnitt: 2.4
    Klasse : 8
    __________________________________________________
    Warum ...

    Warum möchte ich den Server

    Ich möchte den Server da wir einige Gute Plugins haben die auch
    funktionieren. Wir möchten einen Server der Harmonisch
    zusammenlebt und auch gut miteinander klar kommt natürlich
    gibt es auch schwarze Schafe aber diese sind nur sehr selten
    Wir würden den Server natürlich auch Promoten durch YT
    usw.
    __________________________________________________
    Leistungen

    Wir bräuchten einen Leistungfähigen Minecraft Server der bis zu
    25 Slots aushalten sollte also mit 3-4 Gb ram währen wir zufrieden
    die Bukkit-Version sollte Installiert sein . Und am wichtigsten
    für die Plugins ein Webinterface oder ein Ftp zugang.
    __________________________________________________
    Gegenleistungen

    Unsere Gegenleistungen sind sehr Umfangsreich deswegen liste
    ich sie hier mal alle auf :

    - 100 % der Spenden gehen an den Sponsor
    - Werbung auf unseren Yt Kanal
    - Werbung im Server Motd und auf dem Server
    - Namentliche Erwähnung und Mitaufnahmen auf YT
    - In den Ersten Monaten min. 10 Spieler

    ___________________________________________________
    Abschlussatz

    Ich hoffe der Server ist noch zum vergeben und
    ich würde mich gerne mit ihnen auf eine Partnerschaft
    freuen .

    Mit freundlichen Grüßen Pseudonyn aka. Dennis
     
    #9
  10. BlueIceCraft
    Offline

    BlueIceCraft

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    BlueIeCraft
    Nanana, weg von dem User. Nicht Vertrauenswürdig. Hat sich mal bei mir als 'Programmierer' beworben... Zu gut, dass ich misstrauisch war und dem keine Konsolenrechte etc gegeben hab. Nochmals: Weg von dem.

    Ausserdem:
    Auch ein Server mit 0.1 GB RAM kann 7621746 Spots haben. Aber wenn 2 User drauf sind ist er schon ausgelastet.

    Und Dennis, gute Bewerbung. Leider ist sie aber zu gut für hier. Vielleicht findest du einen Sponsoren der mehr bieten kann^^

    Gruss
     
    #10