1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server Löschen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von TiegerLPs, 10. Juni 2015.

1. TiegerLPs

TiegerLPs

Hey ho ich habe ein Problem mit mein Server der Heißt *snip* ich weiß nicht wie ich ihn lösche und was ich eig wollte ist das ich ihn lösche aber ich weiß nicht wie warum ich den löschen will Grund:ich habe rechtschreib fehler gemacht bitte bitte bitte bitte kann ich ihn nochmal neu aufsetzen? das währe sowas von nett Bitte :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2015
  2. Detroox

Detroox

Hallo TiegerLPs,

bevor das hier jemand vom Team zu sehen bekommt, rate ich dir, die Server-Adresse aus deinem Beitrag zu entfernen.

3. HighEndZocker

HighEndZocker

Minecraft:
    Checker_Markus
    Hi,
    Du kannst auch einfach nur die Server Beschreibung ändern.

• Gefällt mir Gefällt mir x 1