Server laggt beim Joinen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Lapura, 11. Oktober 2015.

  1. Lapura
    Offline

    Lapura

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Hey, immer wenn ich auf meinen Minecraft-Server Joine laggt er. Es ist nicht immer, aber wenn dann erst beim 4-5 mal joinen von einem User.
    Es ist auch ganz egal wer Joint, er laggt dann.
    Plugins: 0
    (Ps: Ich dachte schon das liegt an meinem MySQl Plugin, aber so wie es aussieht liegt es nicht daran.)
     
    #1
  2. softx
    Offline

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    softx
    Wie viel RAM/ was für eine CPU hat dein Server?

    Könntest du uns einen Logfile senden?
     
    #2
  3. Lapura
    Offline

    Lapura

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Der Server hat 4GB Ram, und der CPU ist immer auf 4-10%
     
    #3
  4. softx
    Offline

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    softx
    Könntest du uns einen Logfile senden?
     
    #4
  5. Lapura
    Offline

    Lapura

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Das habe ich schon abgecheckt.. Alles normaler Start, und normales Login..
     
    #5
  6. Malfrador
    Online

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    407
    Minecraft:
    Malfrador
    Hast du die Server-Sichtweite verändert?
     
    #6
  7. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    Wie sollen wir Dir helfen können, wenn Du nicht bereit bist, uns trivale Infos wie ein Server.log zu liefern? Wir haben keine Kristallkugel, die wir zu Deinem Problem befragen können. Wenn Dein Problem schneller gelöst werden soll, musst Du dazu mitarbeiten und nicht ein Geheimnis daraus machen.
     
    #7
  8. zlReMiiX
    Offline

    zlReMiiX

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    16
    Bist du wirklich sicher, dass der Server laggt? Wahrscheinlich stürzen bei deinem Minecraft die FPS ein. Falls doch der Server laggt, erkennt man das daran, dass man sich fließend bewegen kann, aber beim setzen von Blöcken sich das Geräusch verzögert.
     
    #8
  9. Lapura
    Offline

    Lapura

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Ja, weil wenn jemand joint bleibt jeder stehen bei mir, obwohl sie sich bewegen
     
    #9
  10. DERHETER
    Offline

    DERHETER

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Regensburg, Bayern
    Minecraft:
    MondayMotivation
    was für eine internetleitung hat der server? der server sollte mindestens eine 100 Mbit leitung haben dass mann dann flüssig spielen kann...
     
    #10
  11. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    Pluginliste, Logs

    Vorher braucht man gar nicht weiter das Problem suchen. Wenn du der Meinung bist das alles besser zu wissen macht es keinen Sinn dass du hier frägst.
     
    #11
    Majoox und montbit gefällt das.
  12. Lapura
    Offline

    Lapura

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Ja, der Server hat 100Mbit leitung.
    Aber ich habe das Problem immer noch nicht gefunden..
     
    #12
  13. McLive
    Offline

    McLive

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    67
    Bitte /timings reset eingeben, warten bis Spieler joinen und dann /timings paste eingeben. Den Link hier posten und dir kann deutlich besser geholfen werden.
     
    #13