Server laggt ohne Ende .....

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von ArschxD, 14. Januar 2013.

  1. ArschxD
    Offline

    ArschxD

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    15
    Hey Leute,
    ich hab folgendes Problem, mein Server, der vorher recht gut lief, laggt momentan sehr stark, obwohl nichts grundliegendes verändert wurde. Fehlermeldungen im Log habe ich keine.

    Installierte Plugins :
    Orebfuscator,
    WorldEdit,
    JoinMessage,
    SpleefUltimate,
    Backup,
    Vault,
    Multiverse-Core,
    PermissionsEx,
    Stargate,
    LogBlock,
    WorldGuard,
    TreeAssist,
    Jail,
    SignColours,
    AutoMessage,
    iConomy,
    CraftBookCommon,
    Scavenger,
    Votifier,
    iChat,
    Essentials,
    Citizens,
    CraftBookMechanisms,
    ServerSigns,
    EssentialsSpawn,
    Multiverse-Inventories,
    LWC,
    xAuth,
    iChatPlayerList,
    SimpleRegionMarket,
    AntiCheat

    Da ich weis, dass Orebfuscator viel CPU frisst, habe ich die Config mal in den Anhang gepackt.
    Der Server läuft momentan auf Spigot. Darauf habe ich nur die 3 Standard Welten und eine Farm Welt.

    So, ich hoffe, ihr könnt damit was anfangen.
     

    Anhänge:

    #1
  2. TooliaMc
    Offline

    TooliaMc

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    159
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    LukeTheMast3r
    Hey ;)

    Wenn du schon vermutest dass es am Orebfuscator liegen könnte, dann nimm ihn doch einfach mal raus und guck ob es besser wird.

    Gruß Luke
     
    #2
  3. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    update mal vault und lwc
     
    #3
  4. TimBone
    Online

    TimBone

    Wie viel Slots nutzt du? Welche technische Daten hat dein Server?
     
    #4
  5. Nils070697
    Offline

    Nils070697

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    347
    Ich würde dir empfehlen, alle Plugins runterzuhauen und wenn es dann besser läuft eins nach dem anderen wieder einzufügen, dann weiß du an welchem es liegt.
    Orebfuscator würde ich natürlich mal direkt probieren...

    EDIT: Und natürlich wären Technische Daten hilfreich...
     
    #5
  6. Au70Galaxy_
    Offline

    Au70Galaxy_ Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Hi, die Leggs enstehen durch zu wenig RAM (Arbeitsspeicher), oder zu vielen Plugins.
    Mach einfach ein paar unötige Plugins raus, oder... (ACHTUNG: Nur wenn dein Hoster ''Nitrado.net'' ist!) Auf:

    - Nitrado.net Gehn
    - Meine Server
    - Slots oder RAM (Arbeitsspeicher) Ändern
    - Auswählen

    Wenn du einen ''ESP Game-Server'' hast, geht dies nicht, dort musst du die Slots ändern, dadurch werden automatisch die GB Geändert.

    Gruss: Au70Galaxy_
     
    #6
  7. FooCry
    Offline

    FooCry

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    17
    plugins

    Es könnte daran liegen dass du ein falsches Plugin drauf hast das die craftbukkit blockiert.
    Achte auf den Server log ob da irgendwelche Fehler angezeigt werden. Wenn da ein error steht einfach das Plugin rausschmeissen .
    Bei mir war es auch schon mal , das hat mir 5gb RAM gezogen ... Doch jetzt läuft er...
     
    #7