LosTXDream
Kuhfänger
Hallo leute,
habe ein sehr heftiges Problem!
Besitze momentan ein sehr großen Server und viele User beschweren sich schon...
Naja problembeschreibung:
Sie bauen halt ihr Haus auf gründstücken usw. doch sobald ich den Server restarte ist alles weg!
Also alles was in den letzen stunden zu den letzen restart passiert ist.
Bei einem Reload ist dies nicht, aber ich kann ja nicht immer den Server reloaden, der braucht ja auch mal ein restart!
Naja gibts vielleicht ein Plugin, was irgendwie die Welt savet? ich meine wenn ich den server restarte macht der ja eigentlich ein automatischen save :/
BTW: in der log steht auch nichts, alles normal :/
Edit: Mein freund hat das problem auch! trotz /save-all vor dem Restart! Außerdem nutzen wir beide Plotme, essentials, Worldedit , Worldguard, xAuth usw o:
habe ein sehr heftiges Problem!
Besitze momentan ein sehr großen Server und viele User beschweren sich schon...
Naja problembeschreibung:
Sie bauen halt ihr Haus auf gründstücken usw. doch sobald ich den Server restarte ist alles weg!
Also alles was in den letzen stunden zu den letzen restart passiert ist.
Bei einem Reload ist dies nicht, aber ich kann ja nicht immer den Server reloaden, der braucht ja auch mal ein restart!
Naja gibts vielleicht ein Plugin, was irgendwie die Welt savet? ich meine wenn ich den server restarte macht der ja eigentlich ein automatischen save :/
BTW: in der log steht auch nichts, alles normal :/
Edit: Mein freund hat das problem auch! trotz /save-all vor dem Restart! Außerdem nutzen wir beide Plotme, essentials, Worldedit , Worldguard, xAuth usw o: