Server macht jeden restart ein Rollback...

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von LosTXDream, 23. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LosTXDream
    Offline

    LosTXDream

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    74
    Hallo leute,
    habe ein sehr heftiges Problem!
    Besitze momentan ein sehr großen Server und viele User beschweren sich schon...

    Naja problembeschreibung:
    Sie bauen halt ihr Haus auf gründstücken usw. doch sobald ich den Server restarte ist alles weg!
    Also alles was in den letzen stunden zu den letzen restart passiert ist.

    Bei einem Reload ist dies nicht, aber ich kann ja nicht immer den Server reloaden, der braucht ja auch mal ein restart!

    Naja gibts vielleicht ein Plugin, was irgendwie die Welt savet? ich meine wenn ich den server restarte macht der ja eigentlich ein automatischen save :/

    BTW: in der log steht auch nichts, alles normal :/

    Edit: Mein freund hat das problem auch! trotz /save-all vor dem Restart! Außerdem nutzen wir beide Plotme, essentials, Worldedit , Worldguard, xAuth usw o:
     
    #1
  2. Hecke29
    Online

    Hecke29

    Vielleicht steckt ein System-Problem dahinter (inodes voll, Hdd voll)? Sagt denn das Log "Spiechere Karte" oder sowas beim Shutdown?
     
    #2
  3. Nacktschicht
    Online

    Nacktschicht

    1. Festplattenspeicher checken
    2. Schreibrechte überprüfen
    3. Configs prüfen
    4. XAuth runterwerfen. braucht kein Mensch.
     
    #3
  4. LosTXDream
    Offline

    LosTXDream

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    74
    Klar brauch ich xauth sonst könnten ja spieler in OP accs :p, naja...
    Genügend speicher hab ich daran liegts nicht, die Configs hab ich alle geupdatet.
     
    #4
  5. Nacktschicht
    Online

    Nacktschicht

    Schonmal was von onlinemode=true gehört?
     
    #5
  6. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Und was genau tragen eure "cracked = pöse" beiträge jetzt zum Thema bei?
    Das ist Spam und sollte meiner Meinung nach verwarnt werden.
    Ja wir wissen es alle das es extrem und total böse ist einen cracked Server zu betreiben,
    aber müsst ihr das unter jedes Thema spammen, das xauth etc. in sich hat?

    Gemeldet.


    @Threadstarter
    Auf welcher Bukkit version bist du denn?
    Steig auf einen stable build um, villeicht hilft das.
     
    #6
  7. Nacktschicht
    Online

    Nacktschicht

    Viele kennen halt den OnlineMode nicht, deswegen hab ich ihn ja drauf hingewiesen. :) Zudem habe ich vorher schonmal ein paar Lösungsvorschläge gepostet...
     
    #7
  8. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Sehr lustig.
    Du weist ganz genau, das jeder hier weis, das man den Server in 2 modi betreiben kann,
    das muss man nämlich händisch umkonfigurieren!

    Und nur weil du weiter oben schonmal geholfen hast, ändert das nichts an der Tatsache
    das dein Beitrag nur unnötiges flamen gegen cracked ist. Diese Liste hier unterstützt nunmal
    solche Server und wenn dir das nicht passt dann helfe einfach solchen Leuten nicht mehr weiter.
    Wie gesagt es ist nur meine Meinung, aber ich finde das hat in so einem Thread nichts verloren.
     
    #8
  9. simps2000
    Offline

    simps2000

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    381
    Ort:
    localhost
    Minecraft:
    simps2000
    Jetzt hilfst du aber grade auch nicht? Das ganze geht hier sehr nach OT.
    Den Serverbesitzer wird es aber eh nicht daranhindern den Server weiterhin auf Cracked laufen zu haben...
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.