Server-Meldung

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Kuripaner, 9. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuripaner
    Offline

    Kuripaner

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    187
    Hiermit melde ich folgenden Server wegen des Namens:
    Ich denke, dass jeder weiß, für was "A.C.A.B." steht.
     
    #1
  2. CrafterDaniel
    Offline

    CrafterDaniel

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    258
    oha bitte löschen :'( mein onkel is cop
     
    #2
  3. zh32
    Offline

    zh32

    acht Cola, acht Bier....^^
    Daran ist nichts illegal.
     
    #3
  4. Kuripaner
    Offline

    Kuripaner

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    187
  5. zh32
    Offline

    zh32

    #5
  6. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    Manchmal stimmt das aber sowas ist echt sch**ße
     
    #6
  7. Ich glaub das ist verboten Server anzuprangern, entferne doch bitte den Link und melde dich damit bei einem
    Administrator. (IchHalt oder Matthias)
     
    #7
  8. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Warum sollte der Server gelöscht werden?
    Es ist in Deutschland nicht strafbar das zu sagen von daher ist es doch eigentlich egal.
    Lasst doch jedem seine Meinung.
     
    #8
  9. Mavayrien
    Offline

    Mavayrien

    Registriert seit:
    17. März 2012
    Beiträge:
    213
    Jo da hat Benni vollkommen Recht, vielmehr stellt sich die Frage, was mit dem Antragsteller nicht stimmt, dass er nicht besseres mit seinem Leben anzufangen weiß, als fremde Server wegen Lappalien zu verpetzen ?? ?( (Nein das ist nur eine Frage und keine Beleidigung und NEIN ICH HABE KEINE LUST AUF ENDLOSE FLAME BATTLES!!!!) Ich finde es einfach nur jämmerlich einen Server wegen so etwas anzuprangern, vor allem da das Wissen des Anklägers ja lediglich aus Wikipedia zu stammen scheint, was eine gute Informationsquelle ist aber nicht die lange Geschicht und Daseinsberechtigung dieses Ausrufs versteht/wiedergibt. Also wirklich bei Nazi Parolen und Ähnlichem wurde ich ihn voll und ganz verstehen, aber wegen einem gut gemeinten Scherz ???? Nein solche Threads sind einfach nur überflüssig und werfen die Fragen auf was machen die Ersteller solcher Threads den ganzen Tag ?? :D :D
     
    #9
  10. Crepercraft-survival
    Offline

    Crepercraft-survival

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    15
    Sicher hat Benni recht ( Artikel 5 Absatz 1 in das Grundgesetz der BDR "Jeder hat das Recht, seine meinung in Wort, Schrift und Bild frei aüßern und zu vertreiten und sich aus allgemeinen zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten.") ABER diese äußerung ist Beamtenbeleidigung und strafbar. ;)
     
    #10
  11. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Sehr interessant und wieso sagt mir wikipedia dann entwas anderes?

    Speziell dieser absatz:
     
    #11
  12. Kuripaner
    Offline

    Kuripaner

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    187
    Klar, ich mache den ganzen Tag nichts anderes.
    Es gibt nicht so etwas wie "Zufällig darauf stoßen".
    Ich suche 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr und alle vier Jahre sogar 366 Tage im Jahr nur - und ich betone nur - nach solchen Servern.
    Was sollte ich sonst mit meinem Leben anfangen?
    Und mein Wissen, ja das ist etwas...
    Es ist eine riesige Sammlung Links von Wikipedia.
    Tiere sind um's Überleben aus.
    Ich lebe einzig, um eine "Petze" zu sein.
    Aber Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mir in sehr qualifiziertem Deutsch zu erzählen, wie dumm ich denn sei und dies vor der ganzen Menscheit veröffentlichst.
    Denn genau so habe ich es interpretiert.
    Passiert bei Menschen, die zum Petzen leben.

    Gruß
     
    #12
  13. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    @Benni.
    Da haste recht aber bei Wikipedia kann jeder was hinschreiben
    Ich würde es dir Erklären aber bin auf Handy Online
     
    #13
  14. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    @Benni1000: Herrlich. Das ist mal wieder eine Perle der Deutschen Rechtssprechung.

    Der Server scheint sich umbenannt zu haben.

    => Close
     
    #14
  15. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Sag blos. Hätte ich nicht gedacht... :rolleyes:
    Ich habe gegoogelt und die beiden urteile scheint es wirklich zu geben von daher verstehe ich deinen sarkastischen beitrag nicht wirklich.
    Laut dem urteil vom Oberlandesgericht Stuttgart ist es nur strafbar wenn man es direkt zuruft, auf eine person bezieht, das ist hier nicht geschehen.
     
    #15
  16. McSender
    Offline

    McSender Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    233
    Ich z.B wusste nicht, was ACAB bedeutet; und ich denke, dass geht vielen so.
    Naja.. Wenn man keine Probleme im Leben hat, kann man ja immernoch Minecraft-Server raussuchen, die willkürliche Buchstaben aneinanderreihen.

    OMG!
     
    #16
  17. IchHalt
    Offline

    IchHalt Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    1.262
    Ups, Closen vergessen... Neuer versuch ;)
     
    #17
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.