Server mieten (nicht volljährig)

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von tidey50, 17. Januar 2014.

1. tidey50

tidey50

Hallo Leute,
    tut mir leid wenn das woanders hinkommt aber ich bin ratlos. Ich möchte mir seit längerem einen Minecraftserver mieten ( kein Nitrado ). Mein Problem war bis jetzt aber nur: Ich finde keinen großen, günstigen Anbieter mit freier Slotwahl, bei dem ich, ohne volljährig zu sein bezahlen könnte. Ich habe zwar ein Jugendgirokonto, aber nach der Anmeldung verlangen alle einen Personalausweis von mir. Vielleicht kann mit ja einer von euch helfen! Danke im voraus!

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Omg

Google liefert erstens abertausenende von Hostern und zweitens, wenn du schon nicht mit girkonto zahlen willst, dann lauf zur nächsten Tankstelle und hol dir ne Psc. Guck bei ZapHosting Hostunlimited giganthosting und was weiss ich alles und hol dir mit ner psc nen Server, das ist einfacher unverbindlicher und niemanden interressiert dein Alter :)

-Sasuke

3. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Ich werfe hier mal den "Taschengeld" Paragraph in den Raum! Ihr seid zu dem nicht "Volljährig". Lasst ja als Kidds die finger von sowas! Sonst ist nachher das geheule groß wenn die bösen Inkassoeintreiber oder Gerichtsvollzieher vor der Türe stehen! Gibt da genug bekannte "Fälle" bei sowas!

Ihr wisst garnicht in was für "rechtliche" Probleme Ihr da kommt , was Euch die Zukunft versauen kann!

4. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Trotzdem ist überall(glaub ich) eine einwilligung der Eltern falls du nicht volljährig bist von nöten(wird nicht gepüft(glaub ich):p) Dennoch würde ich hier im Forum nach einem Sponsor suchen ;)

5. ExaN

ExaN

Durch das PrePaid System wird das ganze ja "entschärft" und auch Minderjährige können sich Server "mieten". Ich empfehle Dawn-Server.de. Ist zurzeit glaub ich der günstigste Anbieter für 2,50 Euro für 1GB Ram. Hab bisher immer gute Erfahrungen damit gemacht. Das Interface ist minimalitsich, hat aber alles wichtige drin.

Alternativ kann ich dir alles empfehlen, was von myLoc gehosted wird, also Dawn-Server, Professional Gameserver, Linemaxx oder auch gamed!.

Ich finde es übrigens sehr gut von dir, dass du dich anscheinend informiert hast und anstatt gleich nach einem Rootserver mit XX GB Hoster zu fragen, mit einem Gameserver anfangen möchtest.

6. Munkel

Munkel

Guck mal nach Living Boots und Guild Control..
    Ebenfalls kann ich dir Professional Gameserver empfehlen..

Dawn-Server hat ein billiges Webinterface (ohne Konsole oder WebFTP) aber dennoch haben sie gute Preise..

Die Server von Gamed gehen so also ist so ein Mittelmaß..

7. ExaN

ExaN

Naja PGS und Dawn-Server hatten zumindest als ich sie genutzt habe das gleiche Interface, da beide bei myLoc gehostet sind. Linemaxx und Gamed! sind daübrigens auch gehosted, wie oben schon beschrieben. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass die unterschiedliche Serverqualitäten haben. Allerdings habe ich Linemaxx und gamed! nie ausprobiert.

8. Ich bin ja auch Minderjährig (anfang 14), und habe es so gemacht:

Ich ging an einem Abend zu meinen Eltern, sagte das ich gerne einen Minecraftserver eröffnen möchte. Ich Informierte sie über das, was ich auf dem Server vor habe. Hatte Gamed.de als Hoster, und bestellte das ein was ich brauchte. Meine Eltern fragten lange was das alles ist, und warum ich das brauche. Überzeuge sie, aber nur wenn du ein Konzept hast. Mache die Bestellung am besten mit deinen Eltern zusammen, dann kann nichts schief laufen. Achte immer darauf, Prepaid anzugeben. So musst du keine Daten angeben, und hast auch keinen Vertrag am Hals. Bei Prepaid läuft der Server einfach ab, wenn du nicht mehr zahlst. Ich ging mit meinen Eltern noch am gleichen Abend zur Tankstelle, und hohlte mir eine Paysafecard. Diese kannst du an fast allen Tankstellen bekommen. Sofern du bei der Bestellung als Zahlungsmethode Paysafecard angeben hast, wirst du nach einem (ich nenn es mal Pin) gefragt, der auf der Paysafecard steht. Diesen gibst du da ein, und wartest schließlich bis die Buchung abgeschlossen ist.

Je nach Hoster, hat man dann die Zugangsdaten via Email erhalten. So kann man sich in seine Konsole einloggen. Und dort das erste mal deinen Server starten.

Lese dir am besten mal die Hosterwertung (hier im Forum) durch, und gucke dir so an, was andere schon für Erfahrungen gemacht haben. Ich kann dir nur Gamed empfehlen, weil ich da nunmal war.

EDIT: Achte auf die Paysafecard gebühren.

9. Munkel

Munkel

Ich hatte bei PGS ein Teklab Interface..
    Sie hatten es mir kostenlos instaliert.

10. GermanUbuntu

GermanUbuntu

11. Dalonee

Dalonee

Kenne nix anderes als

Nitrado sonst kenn ich nix

12. icedfire16

icedfire16

Minecraft:
    icedfire16
    Software-Galaxy.de
    Bin dort 3 Jahre sehr zufrieden!
    Mehr sag ich net

13. GrandesLP

GrandesLP

Eigentlich ist es Gesetzlich immer noch verboten, doch das interessiert heute keinen Hoster mehr. Daher kannst du eigentlich zu jedem Hoster gehen und dir einen Server mieten. Und bezahlen ist doch Easy per PaySafeCard (eigentlich auch erst ab 14 erhältlich). Ich bin zwar selber kein großer Fan von Kiddy-Servern, aber abhalten kann man euch eh nicht.

Wir merken uns:
    Eigentlich verstoßen die Hoster gegen das Gesetz. Sie nehmen Verträge mit Minderjährigen auf. Darüberhinaus bekommt man PaySafeCard's auch schon mir 10. Obwohl auch dies verboten ist.

Wir sehen also:
    Das Gesetz interessiert in Deutschland nur noch wenige. Die meisten wollen nur schnell Geld haben, und zocken auch kleine Kinder ab. Nur um dies zu erreichen.

14. FreezZingblaze

FreezZingblaze

Minecraft:
    Dark__revenge
    Woher weißt du, dass PaySafeCard´s ab 14 Jahren sind? In den AGBs von PaySafeCard steht davon nichts.

15. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Unter 16 (Ich: 14) darfst du meines Wissens nur 1 10ner kaufen (einfach in den nächsten Laden gehen und nochmal machen :D) Aber vielen Läden gehts nur ums Geld glaub ich und verkaufen sie dir auch so...
    Zum Beispiel im Laden XY bekomme ich mal welche und manchmal nicht wegen meines Alters :D

Mfg

Crazy_Marcel (Ich weiss das dieser Thread alt ist :p)