1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Server mit Freizeitpark-Konzept sucht Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Preodym, 14. April 2016.

1. Preodym

Preodym

Hey,

Konzept:
    Unser Server wird ein Themen/Freizeitpark (mal etwas anderes), d.h. wir bauen einen Park mit Achterbahnen, Riesenrad usw.!
    Diese sind allerdings einem bestimmten Thema angepasst. Diese Themen verlaufen durch den ganzen Park und die Lobby an sich ist bereits eine kleine Welt zum erkunden.
    Dort wird es Jump and Runs geben, eine große Schnitzeljagden sowie Belohnungen für Errungenschaften.
    Wir haben Kontakt zu einigen YouTubern und genug Ressourcen für den erfolgreichen Server-Start.

Anforderungen:
    Du solltest ~16 Jahre alt sein, ein funktionierendes Mikrofon sowie Skype & TeamSpeak.

Schlusstext:
    Ebenfalls gibt es einige weitere schöne Features welche ich aber noch nicht alle offen legen möchte ^^

Wir würden uns wirklich über Hilfe freuen und dich mit offenen Armen auf dem TeamSpeak begrüßen :)
    Weitere Informationen sowie Screenshots usw. werden wir bei einem evtl. Gespräch auf unserem TeamSpeak-Server offen legen.

Bei Interesse schreibt mir eine E-Mail, kontaktiert mich per Skype, fragt nach mir im TeamSpeak oder startet einfach eine Unterhaltung.

Liebe Grüße
    - Preodym

TS: Vennix.de / Preodym.net
    E-Mail: kontakt@preodym.net