1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Server mit Zukunft sucht MODS und ARCHITEKTEN!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von JanPlaysMC, 23. September 2014.

  1. JanPlaysMC
    Offline

    JanPlaysMC

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Minecraft:
    NiklasMenne
    Hallo Freunde :)
    Schonmal danke das ihr auf diesen Thread geklickt habt! :oops:

    Ich und mein Server Team suchen Moderatoren Supporter und Architekten die fleißig sind und freundlich zur Community.
    Natürlich kann man sich vom Moderator zum Administrator hocharbeiten ;)


    1. Der Server:

    Wir besitzen einen 16 GB Dedicated Root Server mit einer Domain (lightpvp.de) und als Betriebssystem Linux Debian (Wheezy 7.0)

    Da ich mich selber gut mit Debian auskenne war es kein problem den Server aufzusetzten. Deshalb besitzen wir jetzt eine Homepage, einen Teamspeak und 7 Minecraftserver die über Bungeecord verbunden sind.
    Die Server lassen sich bis maximal 11 ausweiten weil dann unsere Resourcen verbraucht sind.

    2. Das Team:
    Das Team besteht aus:
    - 2 Ownern(Mir und GamingStar1000)

    - 3 Developer(Mit mir)
    Da wir drei Developer haben können wir alles coden was gebraucht wird. Auf unserem Server laufen grade 3 Selbstgemachte Spielmodi!
    Deshalb auch Zukunftssicher :)

    - 3 Admins

    - 2 Moderatoren

    - und 4 Architekten wo von einer (Truck67) der Bauleiter ist. Er wird euch die anweisungen geben.

    Das Team sind alles ganz normale Typen im Alter 13-16 die spass daran haben einen Server zubetreiben.

    Da wir unterstützung von mehreren Youtubern mit über 1000 Abonnenten bekommen wird der Server auch an reichweite gewinnen.

    3. Konzept

    Unser Konzept ist es, ein PVP Netzwerk mit ganz eigenen Spielmodi aufzubauen. Wir möchten viel Zeit und Arbeit in den Server stecken damit er mal ganz groß rauskommt!
    Auf dem Netzwerk geht es hauptsächlich um schon bekonnte Spielmodi wie FFA, und Skyblock oder KitPVP. Diese werden aber extrem abgeändert damit mehr Spielspass und vorallem mehr abwechslung rein kommt :)
    Eigene Spielmodi sind sogar schon drauf. Wir haben bis jetzt 3 eigene Spielmodi wovon 2 schon laufen:) einer ist noch in der Alpha!

    4. Jetzt zu euch:
    - Was müsst ihr als Moderatoren können?

    Ihr müsst verantwortungs bewusst handeln können und Situation richtig einschätzen können.
    Ihr solltet viel Zeit mitbringen um den Usern zuhelfen.

    - Was muss ich als Architekt bauen können?

    Du solltest dich mit altem und neuem Baustil auskennen.
    Deine Objekte sollten style haben und in unser konzept passen(Pvp orientiert)
    Du solltest einen Spawn bauen können(Mit dem ganzen Team natürlich) aber auch SkyPVP, Surf Maps oder FFA Maps :)

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit :) schönen Abend noch :rolleyes:


    Bei interesse einfach bei Skype adden: jan.von.soest oder Privatnachricht!
     
    #1
    GerFisch gefällt das.
  2. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Server mit Zukunft... Aha
    Schreib mal was über den Server sonst kannste noch 100 Jahre warten, denn du suchst Leute, und die nicht dich!
     
    #2
    Mivran und Noroel gefällt das.
  3. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    Ich glaube auch, dass "Server mit Zukunft" mehr oder weniger nicht als ein ausgereiftes und gut durchdachtes Konzept gilt, es ist immer interessant, warum Leute glauben, ihre Server hätten eine Zukunft.
    Was den Bereich Moderator oder Architekt angeht, so hat keine von beiden eine Ahnung, was bei dir gefordet wird.
    Manche Architekten sind je nach Stil gut oder nicht so gut.
    Der Arbeitsbereich eines Moderators ist von Server zu Server verschieden.
     
    #3
    Ohelert und Mivran gefällt das.
  4. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    "Server mit Zukunft" ist ein gutes Konzept, ich würd aber noch näheres zu deinem Konzept Berichten .. Speziell für Architekten die was können brauchst du Hieb und Stichfeste Argumente damit welche genau zu dir Kommen :) denn Architekten die etwas Können sind Rare Ware auf dem Minecraft Markt nimm dir am besten ein Beispiel von einer anderen Servervorstellung/Teamsuche und kopier das mehr oder weniger von der Struktur Rubriken her etc flt wird dann das etwas aber direkt gesagt so wie das jetzt ist wirst du kein Erfolg haben auch wenn du sagst "Server mit Zukunft" ;)

    mfg Ohelert
     
    #4
  5. JanPlaysMC
    Offline

    JanPlaysMC

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Minecraft:
    NiklasMenne
    Also ich hab es mal geändert einfach mal ansehn :)
     
    #5
  6. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    perf ! so muss das aussehen
     
    #6