• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server Name für mein Flughafen Projekt

MineAirDE

Minecrafter
Mitglied seit
26 Januar 2019
Beiträge
23
Bewertungen
8
#1
Diskussion:
Ich suche, einen neuen Namen für mein Flughafen Rollenspiel Projekt. Ich wollte hier mal Fragen, ob jemand eine Idee hat.

Anorderungen:
Kein MC, Craft oder PVP im Namen und es sollte etwas mit dem Thema "Flughafen" zutun haben.
Sollte noch verfügbar sein.

Ich hoffe jemand von euch ist, kreativer als ich, im Bereich Namenwahl, und kann mir helfen.
 

Stern☆

Hohepriesterin
Mitglied seit
28 August 2017
Beiträge
130
Bewertungen
536
Minecraft
KleinerStern
#3
Um was für ein Serverkonzept handelt es sich? sonst vl sowas wie "Block Airlines"
 

MineAirDE

Minecrafter
Mitglied seit
26 Januar 2019
Beiträge
23
Bewertungen
8
#4
Der Name kling interessant, danke!
Auf dem Server soilen die Spieler die Möglichkeit haben alles möglichst genau wie am Flughafen zu erleben, Flugzeuge reparieren, Koffer & Post konrtollieren, Reisende auf nicht erlaubte Dinge zu durchsuchen, Verkäufer in Läden am Flughafen sein, Pilot, Überwachung und vieles mehr.
In jedem Beruf soll man ebenfalls die Möglichkeit haben aufzusteigen und sich bis zum Leiter der Abteilung hochzuarbeiten.

Dem Spieler ist langweilig, kein Problem. Es soll viele kleine Spiele am Flughafen geben, Quests, viel zu Erkunden, Geheime Orte, Random Events wie Diebstähle oder andere Notfälle, Flughafen Führungen(mit interessanten Fakten zu Flughäfen), viele Roleplay Möglichkeiten, Läden besuchen, dein eigenes Haus einzurichten, Probleme machen und mit dem Zoll zutun bekommen und mir fallen Täglich neue Dinge ein die nur noch einen Entwickler zum umsetzen brauchen.

Jedes Wochende soll es eine neue Insel geben die Spieler besuchen können, zusammen werden Freitags um eine bestimmte Uhrzeit dann wahrscheinlich
Roleplay flüge zu diesen Inseln stat finden, Ticket kaufen, einchecken, Kontrolliert werden, warten bis das Team & Flugzeug überprüft und bereit sind, Plätze einnehmen, Sicherheits Anweisung, und ein Flug der etwa 5 Minuten lang ist erleben, vielleicht stürzt das Flugzeug auch ab, und es gibt
keine neue Insel sondern die Spieler müssen versuchen zurück zum Flughafen zu kommen. Das war noch nicht einmal alles, Ich kann euch aufjedenfall sagen es wird Spannend, nun lest euch bitte die Anforderungen durch und schaut ob Ihr euch bewerben mögt.
 
Allgemein
Help Benutzer
    iTz_Proph3t iTz_Proph3t: leider trotzdem falsche partei :D
    Oben