• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server Namen gesucht

_Inkxmpetente

Minecrafter
Diamanten
1
Hallo, eine Freundin und ich sind dabei einen Server zu eröffnen. Sind aber komplett planlos was den Server Namen angeht. Da wollten wir mal Fragen ob ihr Ideen habt für einen Namen. Was wir auf dem Server geplant haben: MLG Rush, Bedwars, Jump League und Citybuild. Vielleicht habt ihr ja eine Idee und wollt sie uns mitteilen. Ich danke euch schon im vorherraus für eure Ideen.

Chrisliebär❤️

nur echt mit ❤️
Moderator
Diamanten
323

Zuletzt bearbeitet:

UnCimex

Minecrafter
Diamanten
1
miner-games.de, ich schenk dir auch die Domain dazu... bzw. ich besitze sie im Moment und brauche sie nicht mehr

Oben