Server Netzwerk Bungeecord & Co

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Zorualp, 21. März 2016.

  1. Zorualp
    Offline

    Zorualp

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Ich will demnächst ein Server Netzwerk aufbauen doch meine Frage wie kann ich einen ich sage mal BedWars Server "vollautomatisch" nach der Runde Neustarten lassen OHNE dass ich auch nur einen Buchstaben eingeben muss also (ein Script warscheinlich aber wie)
     
    #1
  2. GameSphere
    Offline

    GameSphere

    Registriert seit:
    27. August 2015
    Beiträge:
    64
    Dafür benötigst du ein BedWars Plugin, welches einen sogenannten "Bungee Mode" unterstützt. Die meisten verstehen unter diese Mode, dass der Server automatisch startet und stoppt wenn eine Runde zu ende ist. https://www.spigotmc.org/resources/bedwars-rel.6799/
     
    #2