1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Server-Netzwerk mit Zunkunft sucht Architekten!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von XxGuRkenKiLLeRxX, 15. September 2015.

  1. XxGuRkenKiLLeRxX
    Offline

    XxGuRkenKiLLeRxX

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Sehr geehrte Minecraft-Server.eu-Community,

    ich suche einen Architekten, der mir für ein Minecraft Server-Netzwerk eine Lobby/Hub baut.

    Folgende Informationen sind für dich wichtig zu wissen:

    Was dich erwartet:
    » eine kleine Gegenleistung in Form von Geld
    » Hinweise in der Lobby, dass sie von dir erbaut wurde
    » Premium-Rang bei der Eröffnung des Netzwerkes Ingame, sowie auf dem Teamspeak³

    Das erwarte ich von dir:
    » ein Alter von ungefähr 14 Jahren
    » gute Onlinezeiten
    » viel Motivation und Loyalität

    Über die Höhe der Gegenleistung, welche in Form von Geld etc. geleistet wird, wird private per Skype oder Private Nachricht verhandelt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    GermanGamesMimecraft
     
    #1
  2. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Auch bei dir stellen sich mir einige Fragen.

    > Was ist denn euer einzigartiges Konzept, das ganz viele Spielerchen anlocken soll?
    > Ist euer Server finanziell zu 100% abgesichert, oder muss man eventuell als Spieler sogar Geld bezahlen, um bei euch spielen zu dürfen?
    > Habt ihr bereits eine Art "Stammgemeinde", d.h. bereits Spieler vorhanden oder Werbung möglich?
    > Gibt es bereits einen Teamspeak-Server?
    > Existiert der MC-Server bereits?
    > Thema Motivation: Vorhanden auch bei dem Leiter?
    > Eventuell eine Liste an vorhandenen Teammitgliedern?
    > Geld... vermutlich eine 10er PaySafeCard, weil PayPal & Überweisung eurerseits noch nicht geht?
    > Entwickler anwesend?
    > Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.
    Platzhalter für weitere Fragen. Sonst noch Erklärungen?

    Unter Werbung verstehe ich keinen Youtube-Channel mit 20 Abonnenten, auch keine 2 oder 3 mit je 15. Klicks sind das Wahre, die kann man nicht so einfach bekommen.

    mit herzlichen Grüßen, Vanityra.
     
    #2
  3. XxGuRkenKiLLeRxX
    Offline

    XxGuRkenKiLLeRxX

    Registriert seit:
    18. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Alles zu seiner Zeit ;)

    Falls sich jemand wirklich interessieren sollte, kann er sich gerne bei mir melden. Er wird dann auch alle wichtige Information und Fragen, welche du soeben gestellt hast, beantwortet bekommen.

    ~ GermanGamesMimecraft
     
    #3