1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev Server Netzwerk sucht Builder und Developer!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Sebli, 1. Juli 2016.

1. Sebli

Sebli

Hey,
    ich bin Sebastian, Co-Owner auf dem ByLuAn.eu Server Netzwerk! Unser Server war schonmal "fertig" und hatte Spielerzahlen von ca. 10-15 Spielern druchgehend. Allerdings gab es viele Sachen, die wir nicht so gut fanden. Außerdem waren viele Plugins einfach aus dem Internet gedownloaded. Nun haben wir beschlossen noch mal von Vorne anzufangen und fast alle Plugins selber zu schreiben. Da unsere alten Builder nicht mehr so aktiv sind, suchen wir neue Builder.
    Ich selbst programmiere seit ca. 5 Monaten Spigot Plugins und code im Moment das SkyWars Plugin. Allerdings könnte ich Unterstützung von anderen Developern gebrauchen.

Unser Team:
    ✔ = Belegter Rang
    X = Freier Rang

Owner ✔

Co-Owner ✔

Administrator X Administrator X

Developer X Developer X

Builder X Builder X Builder X Builder X Builder X

Moderator ✔ Moderator X Moderator X Moderator X

Supporter X Supporter X Supporter X

Unser Konzept:

Allgemein:
    - Server Netzwerk, bestehend aus einem/mehreren root Servern (mind. 16GB RAM)
    - Fast alle Plugins selbstgeschrieben (NoCheatPlus und Permissions Plugin nicht)
    - Lobby selbstgebaut
    - Nur Teammitglieder ab 13 Jahren, mit geistiger Reifer, guter Rechtschreibung und Erfahrungen

MiniGames:
    - Plugins selbstgeschrieben, bis auf Bedwars
    - Alle Maps selbstgebaut

- Spielmodi:
    - SkyWars (Pirorität!)
    - SurvivalGamesPlus (Mit Effektblöcken und mehreren Truhen) (Priorität!)
    - 1vs1 (Ganz klassisch)
    - Bedwars (nicht selbstgeschrieben, aber stark verändert durch die Config!)

Unser Zeitplan:

Freitag 08.07. - Sonntag 17.07.
    - SurvivalGamesPlus Maps bauen (1-3)

Freitag 22.07. - Sonntag 31.07.
    - SkyWars Maps bauen (2-3)

Montag 01.08. - Donnerstag 11.08.
    - Lobby fertig bauen
    - Plugins fertig machen und einrichten

Freitag 12.08.2016 16 Uhr:

--------ERÖFFNUNG--------

Diese Angaben sind erstmal nur als Anhaltspunkt da.

Wir suchen also Builder und Developer, Moderatoren noch nicht, da der Server noch nicht frei zugänglich ist!

Wir würden uns über jede Bewerbung freuen! Eine Bewerbung könnt ihr gerne per PN, Skype: sebiskypet1, Mail: sebastianfromm0@gmail.com oder einfach hier unter diesem Beitrag schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Sebastian ([Co-Owner] SebliYT)

//Anhang

So sollte eine Bewerbung aussehen:

Minecraft Name:

Rang:

Skype Name:

Über mich:

Meine Stärken/Schwächen:

Wieso gerade ich?:

Bisherige Erfahrungen und Projekte (gerne mit Screenshots oder Test Plugins erweitern):

Sonstiges:

2. Viiri

Viiri

Hey ich bin Willi ig auch Viiri ich bin 14 und suche eine stelle als Builder oder Supp je nachgdem wo ich am meisten bebraucht werde!
    Meine Stärken liegen als Supp darin das ich gut schreit lösen kann und das ich vieles objektiv betrachten kann.
    Meine Stärken als Builder liegen in meiner Kreativität und Schnelligkeit und meine Kenntnis mit World Edit und Voxle-Sniper.
    Meinen Skype namen gebe ich nur heraus falls Interesse besteht ansonsten über Twitter erreichbar (ViiriFX).
    Ich denke das ich durch meine Vorkenntnis auf andren Servern das nötige know-how mit bringe um ein teil des servers zu werden
    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit ~lg Viiri