1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Server Netzwerk sucht Entwickler

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Mc_Skyer, 3. August 2015.

  1. Mc_Skyer
    Offline

    Mc_Skyer

    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    29
    SkyShine sucht neue Entwickler!
    Inhaltsverzeichnis:


    1. Über mich/uns
    2. Der Server
    3. Das Server Team
    4. Technische Informationen
    5. Anforderungen
    6. Gegenleistungen
    7. Kontaktmöglichkeiten
    8. Sonstiges

    1. Über mich bzw. über uns:
    Mein Name ist Justin ich bin 15 Jahre alt und leite zusammen mit meinem Freund das ServerNetzwerk SkyShine! Meine Hobbys sind aufjedenfall Minecraft spielen, jedoch treffe ich mich auch sehr gerne mit Freunden. Mit mir kann man über alle Probleme reden, denn ich bin eine Person, die gerne über Probleme und dazu auch eine passende Lösung findet! Ich leiste im realen Leben eine ehrenamtliche Arbeit ab, wo ich beinahe täglich mit Problemen konfrontiert. Falls ihr weitere Fragen an mich bzw. meinem Freund habt, könnt ihr mich gerne per Privat Nachricht oder über Skype erreichen, die Kontaktmöglichkeiten werde ich nochmal am Ende gesondert auflisten!

    2. Der Server:
    Unser Server beträgt für den Anfang eigentlich eine recht ,,große'' Community. Wir beziffern momentan Registrierungen um die 4000er Marke. Unser Konzept ist eigentlich recht simple, jedoch auch ziemlich einzigartig! Wir bieten die Spielmodis: SkyPvP, GunGame, Creative und Minigames an!

    SkyPvP: Hier geht es darum, möglichst gute Items zu bekommen und seine PvP-Skills zu zeigen! Jedoch ist hier auch eine schlaue Strategie gefordert! Ihr könnt ihr ebenfalls Items/Enchant-Schilder finden, welche dir ziemlich weiter helfen! Du kannst mit deinem Freund einen Clan gründen und so das Clan-Ranking erobern. Die Stats werden außerdem etwa 1-3 Monate resettet, damit jeder die Chance hat, die Spitze der Stats zu erreichen!

    GunGame: Ein Game was eigentlich jeder kennt. Hier geht es darum mit einfachen Waffen ziemlich viel anzufangen, um sich so hoch zu leveln! Auch hier gibt es ein Ranking!


    Creative: Dieser Spielmodus ist für die Leute, die gerne bauen, oder sich einfach mal als Architekt versuchen möchten! Ein recht einfaches System, was für den ein oder anderen jedoch ganz spannend werden kann [​IMG]

    Minigames: Wer kennt es nicht, ein Netzwerk mit Minigames? Dis ist heutzutage eigentlich Standart! Wir möchten jedoch einen Server entwickeln, der sehr einzigartige Games anbietet und welche nicht von anderen Servern, egal ob groß oder klein abgeschrieben wurde!


    3. Das Server Team:
    Jetzt kommen wir zu unserem Server Team, was ich euch gerne vorstellen möchte! Wir suchen momentan nur Developer/Entwickler! Falls ihr euch jedoch für einen Rang als Architekt/Supporter o.ä. interessieren solltet, so schaut doch mal in unserem Forum vorbei
    Administration/Server-Leitung:

    Diese Server-Gruppe leitet den Server und kümmert sich sozusagen um ,,alles''. Wir leiten Teamkonferenzen, die Einführung neuer Spielmodis wird auch durch uns besprochen!

    Mc_Skyer|Owner, 15 Jahre alt
    Mc_Techno|Owner, 14 Jahre alt
    Crafter75|Admin, 14 Jahre alt

    Entwicklung:
    Diese Server-Gruppe ist für das technische Gebiet auf dem Server zuständig. Entwickler sind meist für die Programmierung neuer Games/Plugins zuständig. Aber auch Systeme, Bugs beheben oder Updates aufspielen sind kein Fremdwort!

    SkyBuildhero|Entwickler, 16 Jahre alt
    Chrisstar|Entwickler, 14 Jahre alt
    Mc_Techno|Entwickler, 14 Jahre alt
    Crafter75|Entwickler,14 Jahre alt
    xxS0faKli3ntxx|php-Entwickler,14 Jahre alt

    Moderation:
    Diese Server-Gruppe übernimmt die Moderation. Sie sind Ansprechpartner für interne Gespräche oder administrative Gespräche. Moderatorn arbeiten eng mit der Administration zusammen!

    xxS0fakli3ntxx|Senior-Moderator, 14 Jahre alt
    SaxoMax|Moderator, 14 Jahre alt

    Support:
    Diese Server-Gruppe ist die erste Ansprechstation für die Anliegen der User! Sie sollten kein Problem damit haben, wiederholte Fragen noch einmal zu beantworten! Auch das bearbeiten von Reports oder sonstiges ist Alltag. Aktivität auf Server, Teamspeak und Forum ist ein Muss!

    ImVertix|Supporter, 15 Jahre alt
    Unityyy|Supporter, 14 Jahre alt
    TheCrafterYT|Supporter,13 Jahre alt

    Architekttur:
    Die Server-Gruppe welche sich um die Gestaltung des Servers kümmert! Ihr Alltagsaufgaben sind: Dekoration, Bauen jedoch auch Gestaltung und Designen gehören zu ihrem Aufgabenfeld.

    Karamit|Senior-Architekt, 15 Jahre alt
    ImPasix|Architekt, 13 Jahre alt
    Royal_Play|Architekt, 14 Jahre alt

    4. Technische Informationen:
    Wir bieten eine Kernevirtualisierung via OpenVZ. Alle Server sind also virtualisiert, somit ist eine gute Performance vorrausgesetzt Unser Server läuft auf dem Betriebssystem Linux/Debian
    Unsere CPU ist mit Intel Xenon E5 Prozessoren ausgestattet, mit der neusten Generation. (Single- und Dualsocket)
    Wir bieten euch 12 Prozessorenkerne, welche alle gut auslastbar sind! Wir haben 12 GB Arbeitsspeicher zur Verfügung, welche sinvoll durch unser System verteilt wird. Ebenfalls hätten wir noch 8 GB Arbeitsspeicher als Reserve zur Verfügung. Wir haben einen Festplattenspeicher von über 250 GB welche durch RAID1 Ausfall und Datenschutzverlust bietet.
    Unser komplettes Netzwerk ist DDOS-Geschützt. Wir bieten ebenfalls in Anti Abusing System!

    5. Anforderungen:
    - Spaß am Programmieren
    - MySQL-Kenntnisse (optional)
    - Bungeecord-Kenntnisse (optional)
    - Java-Kenntnisse (erforderlich)
    - Games coden können (optional)
    - Netter Umgangston, Loyalität etc. (dringend nötig!)

    Sonstige Erfahrungen, welche aber nicht erforderlich sind:
    - php-Kenntnisse
    - Plesk Kenntnisse
    (-Teamspeak Kenntnisse)
    (-Webseiten-Host Kenntnisse)

    6. Gegenleistung:
    Hier kommt es natürlich drauf an, was ihr als ,,Endprodukt'' abgebt. Ein großes System wird sicherlich eine viel größere Gegenleistung haben, als ein simples ChatCleaner-Plugin. Eine Gegenleistung inform von einem ,,billigen'' Entwickler Rang ist für die meisten bzw. guten Developer uninteressant. Wir bieten euch jedoch trotzdem den Rang Entwickler auf dem kompletten Netzwerk, im Forum und auf dem Teamspeak. Ihr erhaltet ebenfalls Zugriff auf FTP (wenn natürlich erstmal das Produkt abgeliefert wurde). Eine Gegenleistung in Form von Geld wird sicher auch möglich sein. Ihr habt weitere Anforderungen an uns? Schreib mich doch einfach mal an [​IMG]

    7. Kontaktmöglichkeiten:

    Skype: Skyer_der_Zocker

    Nitrado: Mc_Skyer

    Minecraft: Mc_Skyer (ich werde jedoch nicht ständig erreichbar sein)

    (Teamspeak/Forum: Mc_Skyer) <-- Hier bitte wirklich nur als letzte Möglichkeit kontaktieren! Ich werde hier nur selten auf Anfragen antworten!

    8. Sonstiges:
    Ihr habt weitere Fragen an mich bzw. zu dem Server o.ä. ? Sprecht mich doch einfach mal an! Die Kontaktinformationen findet ihr oben!


    Bitte meldet euch doch einfach mal [​IMG]
     
    #1
  2. Anonymo
    Offline

    Anonymo

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    66
    Was für Plugins sucht ihr?
     
    #2