1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Server Netzwerk sucht Hub Builder... (Bezahlung möglich)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TheSparki, 29. Mai 2015.

1. TheSparki

TheSparki

Minecraft:
    xXSparkiXx
    Hey liebe Community! ich der Owner von MlgPvP möchte euch ein Angebot machen!
    Unser Netzwerk sucht fleißige Builder/Architekten! undzwar brauchen wir einen Neuen Hub!

INFOS:
    Der Hub sollte Mittelgroß und Innovativ sein... Sprich der Hub sollte nicht aussehen wie z.b. die Gomme oder Hive Lobby/Hub sondern mehr wie eine Kleine Welt (schwehr zu beschreiben!) ca. so wie der Alte DustMC Spawn...
    SCHLECHTE BESCHREIBUNG:
    Man Spawnt beispielsweise auf einer Kleinen Insel in der Luft von der Man ruter Springen muss um dann in z.b. ein dorf zu kommen oder sonstiges es sollte halt einfach nicht dieses Mainstream Zeugs sein wo von der Mitte nur irgendwie 8 Wege oder so abgehen...

Wenn ihr Interesse habt dann Meldet euch bei per PN oder so. xD kenne mich noch nicht so gut aus!

Was Habe ich / Mein Team Davon?

Du beziehungsweise euer Team bekommt für einen Super Guten Hub bis zu 50€ (PSC) und bei Interesse Builder rang auf dem Server (essei vorab gesagt das man damit net griefen kann) um das zu bekommen muss es aber auch wirklich nach was aussehen ;)

Schlusswort!
    Meldet euch solltet ihr interesse haben! ich habe mich kurz und schlecht ausgedrückt dafür entschuldige ich mich... ich hoffe ausserdem das ich keine Forum Regel gebrochen haben! solltet ihr interesse haben und braucht einen Server Richte ich euch einen auf anfrage auch einen Ein! auf dem Netzwerk! also meldet euch einfach!

LG, Das MlgPvP Team!

Joh_sch gefällt das.