1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Server Netzwerk sucht Server!

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von BlueFreakLP, 7. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlueFreakLP
    Offline

    BlueFreakLP

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Hallo,
    wir sind dabei ein Server Netzwerk aufzubauen. Ziel ist es dabei einen Grossen Server geminsam aufzumachen. Alle kriegen einen Einzelnen normalen Server. Jedoch wird durch unser selbst Programmiertes Proxy Server System alles verbunden. Deswegen such wir euch!
    Wieso unser Netzwerk? Wir haben spizell einen Root mit 16GB Ram und einer 1000mbits Anbindung. Bei anderen Netzwerken ist es oft so dass es nur VServer oder ähnliches sind die den Proxy Server und bei allen usern auch Lags verursacht durch zu wenig Ram und einer Schwachen Anbindung. Dies ist bei uns nicbt der Fall!




    Anforderungen an den Server:
    1. Einen schon bestehenden Server
    2. Nachweibare Useranzahl ab 20 Usern!
    3. Eine Geistlichereife
    4. Teamspeak oder Skype Pflicht
    5. Headset ist vom Vorteil :)
    6. Ein Konzept! Zb. Nur MiniGames, nur Citybuild, nur PVP usw.
    Das Bieten wir euch:
    1. Mehr User durch das Netzwerk
    2. Komplettes Sponsoring:
    3. Minecraft Server mit bis zu 8 GB Ram
    4. Webspace inklusive MySQL Datenbanken
    5. TS3 Server
    GGL an den Sponsor:
    1. Einen Rang mit allen Rechten
    2. Mindestens 90% der VIP einahmen gehen an uns, weil wir müssen die Server auch Finanzieren :)
    Interesse am neuen Projekt geweckt?
    PN hier im Forum oder einfach mich in Skype Adden: BlueFreakLP
    Ihr braucht nicht zwingend eine Bewerbung. Ein guter Server nachweisbar würde mir auch reichen!

    MfG
    BlueFreakLP
     
    #1
  2. miner_hanau
    Offline

    miner_hanau

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    _creeper_wizard_
    Interessantes Konzept

    Was mir nicht gefällt, wäre, wenn wir dann unsere eigenen Server umziehen müssten.
    Funktioniert Euer Proxy auch, wenn die Server auf verschiedenen Maschinen mit verschiedenen IP laufen?

    Wir haben einen gs-Server mit rund 40-50 Spielern gleichzeitig on und einen PvP Server, der noch nicht so bekannt ist.
     
    #2
  3. BlueFreakLP
    Offline

    BlueFreakLP

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Ja auch auf verschiedenen IPs, aber wir Sponsorn euch gerne noch den Server selbst auf Wunsch! Hast du Skype oder Teamspeak?
    Es ist kein muss bei uns zu Hosten!
     
    #3
  4. ZockerCrafter
    Online

    ZockerCrafter

    Würde ich gerne.

    Hi,Wir haben einen 100 Slot Server der auch noch im aufbau ist und auch ein Netzwerk sucht.

    Skype: zockercraft.de
    oder im diesen forum mich einfach anschreiben.
     
    #4
  5. BlueFreakLP
    Offline

    BlueFreakLP

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Bist geaddet! Nur gabs unterdem namen mehrere, bin grade mitn Tab on und die Windows app ist nicht so ausgereift. Bitte dich sonst mich nochmal zu adden (BlueFreakLP).

    Mfg
     
    #5
  6. Groudon23
    Offline

    Groudon23

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Lübben (Spreewald)
    Minecraft:
    Groudon23
    Ich sehe das ein wenig kritisch von wegen "Sponsor alle Rechte".
    Wenn seitens beider Parteien das Vertrauen aufgebaut ist könnte man drüber reden. Aber nicht einfach so von Anfang an.
    Vielleicht einige Rechte mehr als ein VIP. Aber definitiv nicht die "Totale Kontrolle" über den Server.
    Ist jedenfalls meine Meinung. Ich würde auf meinem Server auch keinen Wildfremden Gott spielen lassen, auch wenn er Sponsor ist.
     
    #6
  7. BlueFreakLP
    Offline

    BlueFreakLP

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Ich werde die Rechte nicht missbrauchen, aber als Netzwerk Admin muss ich halt für alle fälle zugriff haben, da es sein kann das unser Auth Plugin zb einen Kritischen Bug hat o.ä.
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.