1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Server-Netzwerk - Wir brauchen Hilfe! - Wir suchen Dich!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Mrone98, 1. Oktober 2013.

1. Mrone98

Mrone98

Hive, Heavy-War oder Hypixel. Wer kennt sie nicht?

Keine Chance in Runden zu kommen wegen diesen doofen Premium Join System? Jaja, kenne ich und mein Team. Nun die Frage, können wir das ändern, oder uns irgendwie helfen?

JA! Wir können! Aber wir brauchen eure Unterstützung. Ich habe viel Gutes aus dieser Community gehört und auch schon mit eigenen Augen gesehen. Und Ich hoffe auf einige Interessenten. Jedenfalls bitte ich euch diesen Text durch zu lesen und nicht vorschnell zu antworten.

Ich und mein Team (3 Admins, 2 Moderatoren, 2 Supporter, 3 Programmierer, 2 YouTuber, 2 Grafiker), haben uns daran gesetzt und ein Projekt ins Leben gerufen, welches es bis jetzt noch nicht gegeben hat. Wir arbeten nun seit über 4+ Monaten an diesem Projekt und sind stolz darauf.

Was wollen wir?
    Ein neues Minecraft Server Netzwerk zu erstellen, wie Hive, Heavy-War oder Hypixel, einfach besser. Uns stört vieles, welches wir mit unserem Projekt ändern möchten. Das nervige Premium Joinen und vieles mehr. Wir möchten am Schluss das Netzwerk nur durch Spenden am Leben erhalten. Spenden bringt einem einen Premium Rang welcher viele Extras hat, welche normale User nicht haben, jedoch nur solche, welche das Spielen nicht unfair/nervig machen.

Was haben wir gemacht?
    Wir haben über 13 Spielmodis programmiert wovon wir 3 schon mit viel Leuten getestet haben. 2 Spielmodi stechen sehr aus der Masse heraus. OneShot und Tron haben nach den Tests sofort an Beliebtheit gewonnen. Ich kriege täglich in meiner Schule Anfragen, wann man dann wieder spielen könne.
    Wir haben ein komplettes System aufgebaut indem die Server verbunden sind.
    Wir haben unseren eigenen Minecraft Client, um die Server besser zu Managen.
    Wir arbeiten an einer Website, ganz ohne CMS Systeme.¨
    Wir haben eine eigene Domain, sowie einen fertig Konfigurierten TS3 Server.
    Ein komplett fertiges Server Netzwerk!

Unser Problem?
    Naja, wir haben zwar alles benötigte, also das ganze Netzwerk auf einem Speicher, aber wir haben keine Hardware. Keinen Root.
    Naja, wir haben bei wirklichen vielen Anbietern nach Sponsoring gefragt, aber leider Ohne Erfolg. Wir haben bei einigen auch erfolg gehabt aber leider haben diese nicht die benötigten Ressourcen oder haben uns einen zu schlechten Support.
    Das einzige Problem was wir mit G-Portal (da wollen wir hosten) haben, ist dass die Setup Gebühren für uns viel zu Hoch sind.

Was wir euch fragen wollten?
    Ob hier in dieser Community Menschen sind welche sich für dieses Projekt interessieren, und uns unterstützen möchten. Wir , mein Team und Ich, wollten euch dies Fragen, da wir unsere SEHR LANGE Arbeit gerne veröffentlichen würden.

Was wir uns gedacht haben?
    Wir wollten uns den

AMD Xtra Special
    AMD FX-8150
    (8 CPU Kerne, 3600 MHz)
    32 GB RAM / 2000 GB SATA3 Festplatte
    1000 MBit Uplink / Flatrate
    KVM over IP zubuchbar (+10,- €)
    ab 49,00 €

holen. Die Setupgebühren sind 149 €. (gportal.de)
    Dies ist für uns einfach zu viel.

Was wir suchen?
    Wir suchen Menschen welche uns etwas daran Spenden würden. Ob einmalig oder monatlich, wir sind über alles dankbar und würden je nach Spende auch etwas vereinbaren. Wie gesagt, man würde alles vereinbaren. Durch die Spende vor der Eröffnung werden die Spender natürlich viele Extras erhalten. (z.B. Gratis Pässe, uvm.)

Leider können wir momentan keine PaySafeCard's annehmen.

Vielleicht ist dies zu viel auf einmal für Sie, oder Sie möchten mehr darüber erfahren. Gerne stehe ich Ihnen hier zur Verfügung. Auf private Anfrage kann ich Ihnen auch meine Skype Adresse geben um mit Ihnen darüber zu sprechen. Ich würde mich natürlich sehr freuen falls einige Leute Interesse zeigen würden, da wir unsere Arbeit (über 4+ Monate!) gerne verwirklichen würden.

Freundliche Grüsse,
    BladeMC Team

Leiter,
    Manuel aka TheMrone

P.s. Auf Wunsch könnte ich sein sehr altes Video des Server Netzwerks zeigen als er getestet wurde. ^^

2. DrNoD

DrNoD

Dann holste dir den Hetzner EX40 und sparst 100 €. Dann sollte das Projekt ja selbst finanziert sein ;)

3. Mrone98

Mrone98

Hallo,

Wenn du mir nun sagst, wie man bei Hetzner bezahlen kann. ^^ Ich bin zu müde um dies zu finden.
    Aus irgendeinem Grund wollte ich keinen Hetzner Server nehmen. Aber wenn ich es mir jetzt so überlege klingt es gar nicht so schlecht.

Gruss

4. C64

C64

Ihr wollt zu viel auf einmal und das sofort und könnt nichts dazu leisten? Dann ist das Projekt an sich schon gestorben.

Und unselbstständig auch noch, da kann ich nur den Kopf schütteln :-/

5. Mrone98

Mrone98

Sososo, wir arbeiten seit 4+ Monaten daran und haben alles fertig. Wir zahlen natürlich selber auch daran! Wir haben uns so viel Arbeit gemacht. Wir haben so viel gemacht, wenn man das auszahlen lassen würde von Programmierern wäre dies eine Riesige Menge Geld! Jetzt suchen wir einfach Leute die uns Unterstützen. Natürlich kriegen diese auch was!

P.s. Ich habe die ganze Nacht für das Netzwerk einen neuen Spielmodus programmiert. Entschuldige mich, wenn ich keine Energie/Nerven dazu habe.

Gruss

6. bluebanana

bluebanana

So da ja alles fertig ist dann kannst du uns ja mal ein paar Fotos zeigen oder ?

7. DrNoD

DrNoD

Ich seh das auch so...

4+ Monate dran arbeiten und nicht mal knapp 100 € zur Seite gelegt? Aber man kanns ja mal versuchen ;)

p.s. Bezahlen per Paypal bei Hetzner.

8. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Die Chance ist halt immer sehr hoch, dass Projektleiter, die aus eigener Tasche nichts zahlen, das Projekt langfristig nicht ernst nehmen. Solange euch keinerlei Kosten entstehen, könnt ihr jederzeit sagen "Oh nö kb mehr" und da muss man sich das als Sponsor wirklich gut überlegen.

Zeit stecken übrigens alle Server in die Projekte. Wie viel Zeit ihr bereit seid zu investieren, wird sich erst nach einigen Monaten zeigen, wenn das Projekt online ist und ihr Kinderbetreuung betreiben müsst.

Aber ich will dich da nicht entmutigen und es ist sicherlich legitim, einen Sponsor zu suchen, wenn man selbst nicht auch noch zahlen möchte. Insofern wünsche ich euch viel Erfolg und dass ihr wisst, worauf ihr euch da einlasst.. denn Motivation und Vorbereitungszeit haben auch die Projekte, die kläglich scheitern.

9. Miningcraft2013

Miningcraft2013

Zu: Server-Netzwerk

Die Idee ist natürlich gut,
    Allerdings bin auch ich der Meinung, dass 149€ zu bezahlen sind.
    Wie schon genannt beenden viele ihre Projekte frühzeitig, weil sie selbst kein Geld ausgegeben haben.
    => Für die Leiter ist es unrelevant, da es ihnen größtenfalls etwas Zeit kostet.
    Ihr müsst bedenken, dass ein Sponsor nichts mehr davon hat, wenn der Server geschlossen ist,
    oder würdet ihr die gespendete Summe wieder zurückzahlen, wenn ihr den Server (womöglich aus Kostengründen) schließt?
    An eurer Stelle würde ich mit einem Sponsor ein Abkommen treffen, folgendes:

- Vertrag unterschreiben, dass der Sponsor in einem Scheiterungsfall seine Ausgaben in Form von PSC, Paypal, etc. erstattet bekommt.
    - Ihr macht ihm eine Anzahlung von Beispielsweise 50€ (Wenn ihr zu wenig habt, denkt euch etwas anderes aus!), dann spendet er Monatlich/Wöchentlich an euren Server, am Anfang mag es durch die Anzahlung zu geringen Verlusten kommen, betreibt ihr das Projekt allerdings länger, und er spendet z.B. 10€ im Monat, so habt ihr es nach 5 Monaten wieder inder Kasse.
    => Die Anzahlung soll dem Sponsor finanzielle Sicherheit bieten, da er im Falle einer frühzeitigen Beendung des Projektes davon profitiert.

Hinweis: Das ist nur mein Tipp, einen Sponsor könnt ihr natürlich überall organisieren, vielleicht habt ihr ja damit Erfolg!

MfG MiningCraft2013

10. onlyReaver

onlyReaver

Ein Sponsor für Server wird euch niemals Geld geben.

Meistens haben die Sponsoren ihre eigenen Server, dass ist in meinem Fall auch so. Einerseits sind die Leistungsstärker als diese
    billig"server" die ihr euch z.B. ausgesucht habt, denn die Hardware ist Desktophardware die nicht in ein Rechenzentrum gehört.
    Andereseits ist man da auf der sicheren Seite falls auf einmal doch nichts mehr aus der ganzen Sache wird.

Ich kann Server per Multicraftinterface anbieten, dort muss man sich auch nicht um die Serversicherheit selbst kümmern oder Hardwareausfälle, das System ist komplett redudant und kann nicht ausfallen, was bei dem Angebot dort nicht möglich wäre.