Server neu gemacht und verzweifel an permissionsex und essentials

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Terminatorente, 18. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Terminatorente

Terminatorente

Hallo liebe leute hier erstma die plugins

Authme
    ChestShop
    Essentials(halt die standart)
    iConomy
    MessengerChangeLite
    MonsterBox
    PermissionsEx
    TerrainControl
    WorldEdit
    WorldGuard
    Factions

ja und zwar will ich im spiele mit dem command /pex groups erstmal alle gruppen ankucken doch leider habe ich keine berechtigung und das auf meinem server...
    in der op.text datei bin ich eingetragen und ich bin owner auf dem server ..wie stelle ich die permissionsyml datei und die config.yml datei ein kan mir jmnd bitte mal soetwas wie ein muster geben.
    2.problem authme habe ich jetzt drauf gemacht doch es gibt keinen muks von sich also ich habe reaload gemacht und musste mich trotzdem nicht registrieren serverneustart kommt erst noch...
    3.problem ich ahbe alles richtig in essentials eingestellt (tnt ist an creeper machen schaden...) doch es übernimmt nur einige einstellungen aber nicht alle ...
    ich hoffe ihr könnt mir helfen/ps skype is das schlechteset programm was ich kenne also kommt mir nicht mit skype ich ahbe team speak und die ip ist items4sacred.eu:1
    an alel spammer und trolle items4sacred weis was er tut also keine chance

2. Terminatorente

Terminatorente

Danke schön für die "nette" antwort tut mir leid das ich das erste mal einen server von alleine mache und noch nicht alles kann aber man mus ja nicht unfreundlich werden oder

3. Nikki

Nikki

Irrelevant !

Klappt nun alles ?

4. Terminatorente

Terminatorente

nach einem neustart des servers geht authme immer noch nicht.....
    naja ich las mir ma von paar bekannten helfen die können mir alles einstellen

5. Nikki

Nikki

schon zum 2 mal damit das überhaupt funkt. musst du in den Server.pro......... den onlinemode auf false stellen

willst du das jedoch nicht brauchst du das plugin in keinster Weise

6. Terminatorente

Terminatorente

die server properties sind auf falsch gestellt und es geht imem rnoch net

7. dermarionator

dermarionator

Wenn du als Online-Mode false stellst können Spieler mit dem MinecraftSP client auf den Server gehen.
    Da kann man einfach einen namen sich nehmen und joinen.
    Und jetzt kommt authme oder eher authme reloaded so wie es jetzt heißt ins Spiel.
    Damit sich keiner unter deinem Namen einloggt und deine Rechte hat gibt es Authme.
    Wenn es geht erscheint beim joinen /register oder /login
    wahrscheinlich hast du eine alte Version.
    AuthMe.jar
    2.6.5 muss du nehmen dann sollte es gehen.

8. Nils070697

Nils070697

Kannst als Alternative auch xAuth nehmen.
    Das funktioniert natürlich auch nur bei Online-Mode false.
    Das du keine Op Rechte hast ist komisch, schau mal ob du den namen richtig geschrieben hast und versuche dann dich in der Konsole zu open...

9. DerHolzhacker

DerHolzhacker

Minecraft:
    DerHolzhacker
    Du musst einfach um die Befehle bei PEX einstellen zu können bei Pex erst owner Rechte einstellen!...
    Bedeutet erst in der permissions datei per filezilla einstellen und dann im ingame!
    Falls du noch Fragen hast einfach PN !
    LG GodlikeMiner
    P.S. könnte dir auch bei der Einstellung der Permissions helfen :)

10. Terminatorente

Terminatorente

okey habe authme reloadet die neueste version runtergeldaden geht alels und permissions ex habe ich schon einen profie der das für ich amcht aber danke für das angebot

11. Scrayos

Scrayos Verifiziert

Minecraft:
    Scrayos
    Hehe ... He ...

Also, du wirkst ja ziemlich professionell. Ich denke, ich kann mir bei dir noch einiges in Sachen Publishing und Verwaltung abschauen. Ebenfalls stehe ich dir wohl in Grammatik und Rechtschreibung nach.

Denn, ich wäre z.B. so doof und würde CommandBook nehmen. Oder ich wäre so unprofessionell und würde meinen Server auf "Online" stellen. Darüber hinaus, würde ich wohl "MessengerChangeLite" runterschmeißen. Aber wie ich schon sagte, da hab' ich wohl noch einiges zu lernen. Kannst mir ja wenn du möchtest in Zukunft mal weis beibringen, Terminatorente. Dein Server überholt bestimmt auch bald Minetime.

Echt erstaunlich, dass du das zum ERSTEN mal machst :p

12. @Scrayos - lass das Sticheln.

13. Men_in_Black

Men_in_Black

Download dir mal das Notepad++, damit kannst du wenn nötig deine Configs editieren

14. Men_in_Black

Men_in_Black

Naja, ich hatte mal Probleme mit xAuth, nun bei AuthMe klappt alles bestens, vllt musst du es umgekehrt machen
    @wbk: Es ist sein erster Server, als ich meinen ersten Server hatte, hatte ihc das auch ncoht nicht ;)

15. Terminatorente

Terminatorente

das Notepad++ habe ich schon eine weile und @sravos ich habe gesagt das ich es von einem profie amchen lasse und nicht das ich ein profie bin
    und wegen meiner rechtschreibung ich gebe mir in foren chats oder ähnlichem keine mühe auf meine rechtschreibung zu achten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.