1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server nochmal eintragen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von BlackDoes_LP, 24. August 2014.

1. BlackDoes_LP

BlackDoes_LP

Unser Server wurde von mir schon mal eingetragen aber wir haben einen komplett neuen Server aufgebaut deswegen möchten wir ihn nochmal eintragen um neue Spieler zu gewinnen

2. Werbung

Werbung

3. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Dann bearbeite bitte den alten Eintrag. Erneutes Eintragen kann dazu führen, dass unser System den Server sperrt.

4. BlackDoes_LP

BlackDoes_LP

Ja eben ich möchte nicht das er gesperrt wird ich möchte nur das er nochmal in die neuesten 5 kommt dass wir Spieler gewinnen könntest du mir helfen (aber er ist noch nicht fertig also noch nicht Neu eintragen

5. Daniel

Daniel Administrator

Minecraft:
    Loewengrube
    Eben dieses Vorgehen ist verboten. Server arbeiten sich durch Votes hoch. Durch den Verbot des erneuten Eintragens versuchen wir gerade eben zu verhindern, dass Server die "Neuesten 5"-Liste missbrauchen und sich hochpushen.