Server nochmal eintragen

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von BlackDoes_LP, 24. August 2014.

  1. BlackDoes_LP
    Offline

    BlackDoes_LP

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    2
    Unser Server wurde von mir schon mal eingetragen aber wir haben einen komplett neuen Server aufgebaut deswegen möchten wir ihn nochmal eintragen um neue Spieler zu gewinnen
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    833
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Dann bearbeite bitte den alten Eintrag. Erneutes Eintragen kann dazu führen, dass unser System den Server sperrt.
     
    #2
  3. BlackDoes_LP
    Offline

    BlackDoes_LP

    Registriert seit:
    21. August 2014
    Beiträge:
    2
    Ja eben ich möchte nicht das er gesperrt wird ich möchte nur das er nochmal in die neuesten 5 kommt dass wir Spieler gewinnen könntest du mir helfen (aber er ist noch nicht fertig also noch nicht Neu eintragen
     
    #3
  4. Daniel
    Offline

    Daniel Administrator Redakteur

    Registriert seit:
    24. November 2013
    Beiträge:
    721
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    Loewengrube
    Eben dieses Vorgehen ist verboten. Server arbeiten sich durch Votes hoch. Durch den Verbot des erneuten Eintragens versuchen wir gerade eben zu verhindern, dass Server die "Neuesten 5"-Liste missbrauchen und sich hochpushen.
     
    #4