1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server Player Ping

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von mk98killer, 10. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. mk98killer
    Offline

    mk98killer Redstoneengineer

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich suche ein Script welches eine List erstellt.
    Player Face[16px] | Name | Ping (Bild) | IP [Wäre nicht so wichtig wenn nicht]

    Habe schon viel rumgesucht nur findet man meist nur Codes die keine Ping's anzeigt.
     
  2. waoler
    Offline

    waoler Kuhfänger

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    72
    Minecraft:
    waoler
    Wie meinst du das mit dem Ping(Bild) ?
    Soll der Ping als BIld dargestellt werden, oder wie?
     
  3. Sternenwandererin
    Online

    Sternenwandererin Guest

    Ich weiß nicht ob es gerade Praktisch ist den Server so oft Anzupingen...
     
  4. mk98killer
    Offline

    mk98killer Redstoneengineer

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    40
    Ping Bild

    z.B. http://www.mk98bad.de/serverstatus/images/ping1.png für schlechten Ping.

    Aber Sternwanderin hat auch wieder Recht warum soll man den den Server für jeden Spieler einmal fragen welchen Ping er hat.
    Außer das ein schönes Bildchen auftaucht hats kein Sinn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2012
  5. DASPOT
    Online

    DASPOT Potgraph | Experte für Popkultur und Trendy Topics Moderator

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    1.451
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    DASPOOT
    Also commandbook hat z.B.: die Funktion, dass wenn du /ping schreibst, der Server mit Pong! Antwortet. Somit kann man auch den Ping ein wenig prüfen^^
     
  6. TimBone
    Online

    TimBone Guest

    Ich schätze, dass es sehr Ressourcen lastig sein wird für deinen (Web)Server. Und außerdem: Was hat der User davon?
     
  7. mk98killer
    Offline

    mk98killer Redstoneengineer

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    40
    --------
    UPDATE
    --------

    Aber Sternwanderin hat auch wieder Recht warum soll man den den Server für jeden Spieler einmal fragen welchen Ping er hat.
    Außer das ein schönes Bildchen auftaucht hats kein Sinn.

    Habe einfach per SimplePlayerList einmal IP ,Face mit Name und Online Player/Max.Player anzeigen lassen.

    ---------
    CLOSED
    ---------
     
  8. i_am_live
    Offline

    i_am_live Minecrafter

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    24
    Ausserdem wuerde es den Ping von Server zu Server anzeigen, also nicht vom Spieler zum Server, oder?
     
  9. Pappi
    Offline

    Pappi Schafhirte Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    141
    Minecraft:
    Pappi / PapaHarni
    Wenn man sowas wirklich machen möchte , dann würde ich z.B. alle 5 minuten oder 10 minuten den Ping eines jedem Online User in eine Tabelle packen lassen per Cronjob. Einfach ein PHP Script schreiben welches in einer while schreife die online user abfragt und dann mit desen IP den Ping einholt.


    PHP:
    1.  
    2. function getPing($userIp) {
    3.     $ipCount = explode(".",$userIp);
    4.     if(count($ipCount) == '4') {
    5.         $useCommand = @exec('ping -c 1 '.$userIp);
    6.         if(!empty($useCommand)) {
    7.             $first = explode(" ",$useCommand);
    8.             if(!empty($first) && count($first) >= '4') {
    9.                 $second = explode("/",$first[3]);
    10.                 if(!empty($second) && count($second) >= '1') {
    11.                     return round($second[0]);
    12.                 } else {
    13.                     return '-1';
    14.                 }
    15.             } else {
    16.                 return '-1';
    17.             }
    18.         } else {
    19.             return '-1';
    20.         }
    21.     } else {
    22.         return '-1';
    23.     }
    24.     return '-1';
    25. }
    So spart man sich zumindest ein wenig Netzwerklast.
    Allerdings erlaubt es nicht jeder Benutzer den Ping abzufragen. Firewall und/oder Router können es auch abblocken. Dann würde z.B. -1 herauskommen als nicht ermittelbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.