• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt Server plugin Hilfe gesucht [Crash Fix]

Minecraft Version
Java

Cyberyn

Minecrafter
Diamanten
164
Hallo schönen guten Tag

Vor wenige Monate habe ich Mein server Aufgebaut und seid paar Wochen ist er Nun endlich auch Online
wo bei Ich hilfe Brauchte währe was Jeder kennt Server Crasht durch irgend welche
darum Brauchte ich gute TIPPS von euch Was ihr am Besten empfehlen Würdet Es kann auch Kostenlos sein oder Auch Bischen geld Kosten hauptsache das Es Funktioniert und das die Server Nicht Stoppen Kleine INFO noch es Handelt sich Hier umbei ein CloudNet V2 Server

Vielen dank für dein Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Cyberyn

Malfrador

Threadripper
Diamanten
296
Minecraft
Malfrador
Normalerweise braucht mann doch dafür Gute plugins dafür sowas Verhindert darum such ich Auch einige Paar und Die Software CloudNet nutze die letzt Aktuelle 2.1.7
Plugins dafür zu nutzen ist wie ein sinkendes Schiff mit Tesafilm zu retten. Nutzlos. Einige solcher Plugins haben in der Vergangenheit sogar für mehr Exploits und Crashes gesorgt. Serversoftware aktuell halten (sprich, 1.16.5, neuestes Build) ist das einzige sinnvolle.

Oben