• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server Plugins Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Monty_

Redstoneengineer
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
38
Diamanten
100
Minecraft
_Monty_
Hey ho!

Mein Problem mit den Plugins ist diesmal, dass das Plugin
- TopPVP
und
- AntiRelog
sich nicht ins deutsche übersetzen lassen!
Ich habe es schon übersetzt ins deutsche, doch nach dem Reload werden beide wieder auf Englisch resetet!
Wie kann ich das in Deutsch umwandeln ? ( In Deutsch schaut es besser aus!! )
Und ich suche noch ein Plugin, was nützen sollte, dass Member ( Wenn man sich registert ) unverwundbar sind für 30 minuten und, dass sie keine anderen schlagen können! ( Aber auch Member sind, aber halt dürfen keinen schlagen. )


:) Lg _Monty_

 

_Monty_

Redstoneengineer
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
38
Diamanten
100
Minecraft
_Monty_
Ehm

Und die Frage mit dem Plugin, dass die neuen 30 Minuten unverwundbar sind ?
kennt da niemand ein Plugin ?

Lg Monty
( Das mit SErver stoppen probier ich mal! )

Ehm warum Server.log senden ?
 

_Monty_

Redstoneengineer
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
38
Diamanten
100
Minecraft
_Monty_
Tja,

Crafter213' schrieb:
Guck mal hier:
Guck mal hier:
http://www.minecraft-server.eu/forum/index.php?page=Thread&threadID=6010


Und was du suchst solltest du wissen.


Kleiner Tipp:
Bei den Suchbegrieffen "Plugin unverwundbar" das zweite Ergebnis;
so hab ich jedenfalls ein Erfolg versprechendes Thema gefunden.
Das Problem ist, dass ich 0 ahung habe, was ich eingeben soll z.b. wenn ich eingebe "Member düfen nicht 30 minuten getötet werden"
kommt nicht das ,was ich suche!
 

Crafter213

Braumeister
Registriert
9 August 2012
Beiträge
353
Diamanten
0
Pls nicht innerhalb eines Zitates die Antwort schreiben ;)

Bei den Suchbegrieffen "Plugin unverwundbar" das zweite Ergebnis;
Beim "Suchbegrieffen" hab ich mch verschrieben; Sry.
Das Wort sollte dennoch als "Suchbegriffen) erkennbar sein.



Wie gesagt,
das zweite [Such-]Ergebnis
Musst dann noch im Thema etwas suchen.


Suchergebnis: http://www.minecraft-server.eu/foru...searchID=119374&highlight=Plugin+unverwundbar
Zweites Ergebnis (das von mir gemeinte): http://www.minecraft-server.eu/foru...33701&highlight=Plugin+unverwundbar#post33701

Möglichkeit 1:
1. Erstelle eine neue Permissionsgruppe mit dem Recht Unverwundbar zu sein

2. Benutze ein Autopromoteplugin womit nach einer kurzen Zeit die User in die Verwundbare Gruppe verschoben wird

3. Fertig, erfreue dich an deiner Arbeit ohne ein weiteres Plugin dir zu holen, wo du doch wahrscheinlich sowieso schon Signcommands oder ähnliches auf deinem Server hast ;)
Möglichkeit 2 (Plugin, leider veraltet, sollte aber dennoch funktionieren): Campfire: http://dev.bukkit.org/server-mods/campfire_pvpprotection/



EDIT:
Weiteres Plugin (hab ich grade nachgeguckt mit der Suchfunktion von bukkitDev):

http://dev.bukkit.org/server-mods/pvptimer/


Hoffe das hilft
 

_Monty_

Redstoneengineer
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
38
Diamanten
100
Minecraft
_Monty_
Ich kann lesen und auch mehr :)

Hehe,
Tja, dann sagmir mal, warum wenn man "unverwunbarkeit" eingibt das 2 von dir ist?
Ich habe auf das 2 geklickt und bin nur auf meins gekommen, also wäre das mal geklärt.
Und das mit dem Thema lesen, das ist klar, dass ich lesen kann, sonst hätte ich dir nicht geantwortet.

Lg _Monty_

Und Tschuldigung, dass ich dir deine Zeit geklaut habe. 8|
 
S

Smuil

Guest
@MyCliff über die Klasse ist das kein Problem und das ist genauso hochnäsig



wer sagt, dass das Plugin von 1.2.3 nicht mehr Funktioniert? Wenn nichts an den Parts der API geändert wurde muss es nicht geupdatet werden...
 

Crafter213

Braumeister
Registriert
9 August 2012
Beiträge
353
Diamanten
0
RE: Ich kann lesen und auch mehr :)

[quote='MyCliff',index.php?page=Thread&postID=61644#post61644]Hehe,
Tja, dann sagmir mal, warum wenn man "unverwunbarkeit" eingibt das 2 von dir ist?
Ich habe auf das 2 geklickt und bin nur auf meins gekommen, also wäre das mal geklärt.
Und das mit dem Thema lesen, das ist klar, dass ich lesen kann, sonst hätte ich dir nicht geantwortet.

Lg _Monty_

Und Tschuldigung, dass ich dir deine Zeit geklaut habe. 8|[/quote]Das das Thema von mir ist, habe ich nie gesagt.
Genau so wie ich nicht "unverwundbar" als Suchbegriff vorgeschlagen habe,
Sondern "Plugin unverwundbar"
Damit bin ich jedenfalls zu mehreren Ergebnissen gekommen,
Die ich dir sogar alle geschrieben hab.
Oder überhaupt gelesen?
 

Marc9600

Kuhfänger
Registriert
28 Januar 2012
Beiträge
52
Diamanten
0
Ich wurde folgendes vorschlagen, du startest den Server neu. Der Reload unterstuetzt nicht Jedes Plugin. Nur beim Server Restart erstellt sich zu 99,99% eine Datei. Das gleiche beim Restart da wird eigentlich zu 99,99% das was du gemacht hast gespeichert und kannst es verwenden. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben