Server Plugins Probleme

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von _Monty_, 7. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Monty_
    Offline

    _Monty_

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    38
    Minecraft:
    _Monty_
    Hey ho!

    Mein Problem mit den Plugins ist diesmal, dass das Plugin
    - TopPVP
    und
    - AntiRelog
    sich nicht ins deutsche übersetzen lassen!
    Ich habe es schon übersetzt ins deutsche, doch nach dem Reload werden beide wieder auf Englisch resetet!
    Wie kann ich das in Deutsch umwandeln ? ( In Deutsch schaut es besser aus!! )
    Und ich suche noch ein Plugin, was nützen sollte, dass Member ( Wenn man sich registert ) unverwundbar sind für 30 minuten und, dass sie keine anderen schlagen können! ( Aber auch Member sind, aber halt dürfen keinen schlagen. )


    :) Lg _Monty_

     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Server ausschalten -> Config ändern -> Server starten.
     
    #2
  3. danja95
    Offline

    danja95

    Registriert seit:
    12. September 2011
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Worms - RLP
    Lösche den Server.log
    starte den Server und sende dann den Server.log hier
     
    #3
  4. _Monty_
    Offline

    _Monty_

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    38
    Minecraft:
    _Monty_
    Ehm

    Und die Frage mit dem Plugin, dass die neuen 30 Minuten unverwundbar sind ?
    kennt da niemand ein Plugin ?

    Lg Monty
    ( Das mit SErver stoppen probier ich mal! )

    Ehm warum Server.log senden ?
     
    #4
  5. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    nutz da mal die Suche, das Plugin wurde hier schon mehrmals gesucht
     
    #5
  6. _Monty_
    Offline

    _Monty_

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    38
    Minecraft:
    _Monty_
    Wo müsste ich das eingeben ? Also was ?

    Steht oben in Überschrift xD
     
    #6
  7. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    #7
  8. _Monty_
    Offline

    _Monty_

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    38
    Minecraft:
    _Monty_
    Tja,

     
    #8
  9. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    Pls nicht innerhalb eines Zitates die Antwort schreiben ;)

    Beim "Suchbegrieffen" hab ich mch verschrieben; Sry.
    Das Wort sollte dennoch als "Suchbegriffen) erkennbar sein.



    Wie gesagt,
    Musst dann noch im Thema etwas suchen.


    Suchergebnis: http://www.minecraft-server.eu/foru...searchID=119374&highlight=Plugin+unverwundbar
    Zweites Ergebnis (das von mir gemeinte): http://www.minecraft-server.eu/foru...33701&highlight=Plugin+unverwundbar#post33701

    Möglichkeit 1:
    Möglichkeit 2 (Plugin, leider veraltet, sollte aber dennoch funktionieren): Campfire: http://dev.bukkit.org/server-mods/campfire_pvpprotection/



    EDIT:
    Weiteres Plugin (hab ich grade nachgeguckt mit der Suchfunktion von bukkitDev):

    http://dev.bukkit.org/server-mods/pvptimer/


    Hoffe das hilft
     
    #9
  10. _Monty_
    Offline

    _Monty_

    Registriert seit:
    11. Juli 2012
    Beiträge:
    38
    Minecraft:
    _Monty_
    Ich kann lesen und auch mehr :)

    Hehe,
    Tja, dann sagmir mal, warum wenn man "unverwunbarkeit" eingibt das 2 von dir ist?
    Ich habe auf das 2 geklickt und bin nur auf meins gekommen, also wäre das mal geklärt.
    Und das mit dem Thema lesen, das ist klar, dass ich lesen kann, sonst hätte ich dir nicht geantwortet.

    Lg _Monty_

    Und Tschuldigung, dass ich dir deine Zeit geklaut habe. 8|
     
    #10
  11. Smuil
    Online

    Smuil

    @MyCliff über die Klasse ist das kein Problem und das ist genauso hochnäsig



    wer sagt, dass das Plugin von 1.2.3 nicht mehr Funktioniert? Wenn nichts an den Parts der API geändert wurde muss es nicht geupdatet werden...
     
    #11
  12. Crafter213
    Offline

    Crafter213

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    353
    RE: Ich kann lesen und auch mehr :)

    [quote='MyCliff',index.php?page=Thread&postID=61644#post61644]Hehe,
    Tja, dann sagmir mal, warum wenn man "unverwunbarkeit" eingibt das 2 von dir ist?
    Ich habe auf das 2 geklickt und bin nur auf meins gekommen, also wäre das mal geklärt.
    Und das mit dem Thema lesen, das ist klar, dass ich lesen kann, sonst hätte ich dir nicht geantwortet.

    Lg _Monty_

    Und Tschuldigung, dass ich dir deine Zeit geklaut habe. 8|[/quote]Das das Thema von mir ist, habe ich nie gesagt.
    Genau so wie ich nicht "unverwundbar" als Suchbegriff vorgeschlagen habe,
    Sondern "Plugin unverwundbar"
    Damit bin ich jedenfalls zu mehreren Ergebnissen gekommen,
    Die ich dir sogar alle geschrieben hab.
    Oder überhaupt gelesen?
     
    #12
  13. Marc9600
    Offline

    Marc9600

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Ich wurde folgendes vorschlagen, du startest den Server neu. Der Reload unterstuetzt nicht Jedes Plugin. Nur beim Server Restart erstellt sich zu 99,99% eine Datei. Das gleiche beim Restart da wird eigentlich zu 99,99% das was du gemacht hast gespeichert und kannst es verwenden. ;)
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.