Server Problem!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von xL0K0HDx, 21. April 2013.

1. xL0K0HDx

xL0K0HDx

Hi,

Ich habe einen Server. Dort habe ich das Paintball Plugin. Aber wenn Paintball startet und man einen Trifft passiert nichts. Ich wollte eigentlich auf ein Plugin Update warten, aber ich habe es bei viele funktionieren gesehen.

-snip-

Bitte helft mir!

LG loko

2. games6471

games6471

http://dev.bukkit.org/server-mods/paintball_pure_war/pages/known-bugs/

Code (Text):
    1. Hint: If the balls seem to do not hit it's very likely that the world/server the arena is in does not have pvp enabled (set to true). It needs to have pvp=true in the world/arena to be able to detect the ball hits.
    2.  
    3. Hint: If the balls doesn't hit, but pvp is enabled and if you try to leave the lobby it says "you are not in the lobby", then you probably use CommandSigns. Don't use it. It currently makes strange problems with minigames plugins.

3. bformine

bformine

Minecraft:
    bformine
    Du musst uns nicht so unwissend lassen :O Wie wäre es mit einer Fehlermeldung, die du uns mal postest. Eine genaue Fehlerbeschreibung ist immer gut ;)

4. Basti07711

Basti07711 Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711
    Das selbe Problem hatte ich auch, du musst mal überprüfen ob du irgentwo PvP aus hast (Multiverse, WorldGuard, server.properties, etc)
    Für diese Plugins ist PvP= true wichtig.