1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server-Projekt

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von SportHawk, 22. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. SportHawk

SportHawk

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich die Idee einen Server zu erstellen, wo jeder auf seine kosten kommt.

• eine Tutorialwelt, wo alles wissenswertes über den Server und dessen Regeln informiert wird
    • eine Probewelt, in der jeder Spieler anfangen kann zu bauen und zu schauen ob er mit der Community zurecht kommt.
    • Themenwelten, in der jeder nach seinem Geschmack bauen kann.
    • (mein persönliches Highlight) eine Questwelt mit RPGessentials als Grundlage
    • PVP-Arenen mit Spielen
    • etc.
    Dazu suche ich Leute, die Lust, Laune und Zeit haben sich einzubringen. Ihr dürft Euch gerne per Email bei mir melden, wenn Ihr mitmachen möchtet:

[email protected][/email]

Generell kann sich jeder bewerben, wobei ich schon nach Leuten suche, die 18+ sind :thumbup:

Freue mich auf Eure Zuschriften.

Euer Sporthawk

2. Darkrael

Darkrael

Minecraft:
    Darkrael
    Ich sehe: Membersuche
    Moderator sieht: Close

Gemeldet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.