1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server pushen

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von ChunkNorris, 8. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. ChunkNorris

ChunkNorris

Hallo,

wie wärs denn mal mit einem härteren Filter für die Bewertungen? Ich denke da an eine Tor-Host-Sperre und an das Sperren von Proxylisten :)
    Naja 155 Votes seit letztem Freitag und das bei 32 Slots... is klar.

2. Werbung

Werbung

3. Matthias

Matthias Administrator

Sperren von Proxylisten haben wir bereits eingebaut. Scheint aber überhaupt nicht effektiv zu sein, bzw. die Liste zu schlecht.

4. Odai

Odai

die find verdammt fix hochgewuselt hab ich auch grad bemerkt. Das ist so eine dreistheit von manschen leuten <.<

ich würde für solche server dann einfach die bewertung abstellen, wenn es nach mir ginge ^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.