Server Reboot :(

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Wuchti, 9. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wuchti
    Offline

    Wuchti

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    2
    Hey Leute, wie ihr wisst gab es ja einen HackAngriff auf den Server, und durch ein neues Plugin wurden alle Accs resettet...
    Als einige Stunden vor dem hackangriff alles zu laggen begann habe ich zur Sicherheit meine Items gescreent (Da es am Vortag auch schon war das auf einmal der account weg war) (Leider ist nur noch 1 screen vorhanden, ka wo die anderen hin sind :D)
    Ich würde die Mitglieder vom Team Bitten mir diese Sachen zurückzuerstatten (Davon jedoch nur Die Kohle, das Eisen (Erz und Barren :D), das Essen, die Goldbarren, die Kürbisse, den Emerald (Kann ich gg Redstone tauschen xD), die Eimer, die Fackeln und den Sattel.
    Als kleine Hilfe um wieder neu anzufangen, ist halt schon ein bisschen ärgerlich-.-
    Danke Fürs Lesen

    [​IMG]
    Sehen uns Ingame :thumbup:
     
    #1
  2. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Ja und ?
    Ich kapier noch nicht ganz wieso du das hierhin schreibst . . .

    Mfg Sponge
     
    #2
  3. Scrayos
    Offline

    Scrayos Verifiziert

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    276
    Ort:
    Köln
    Minecraft:
    Scrayos
    Dir ist aber klar, dass dies eine Serverliste ist, und kein Forum eines Servers, oder?
     
    #3
  4. Wuchti
    Offline

    Wuchti

    Registriert seit:
    9. August 2012
    Beiträge:
    2
    Lol Leute Ich bin so ein Idiot xD
    Zogge nen server der nen kack namen hatt, und bin hier her gekommen, wusste net das das hier nichma das forum des servers ist loool Failed...
    Sorry :) :whistling:
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.