Server schaltet automatisch ab

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von SparkiTV, 29. April 2015.

  1. SparkiTV
    Offline

    SparkiTV

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Helmstedt
    Minecraft:
    SparkiKunLP
    Guten Tag,

    ich habe einen Minecraft Server über einen Root laufen.
    Alle Einstellung sind wie immer... dennoch schaltet der sich automatisch ab.

    Hier ist auch eine Errormeldung.
    Aber ich bin leider zu doof diese zu deuten :(
    Bitte steinigt mich!

    http://hastebin.com/oyisopejoh.avrasm


    Kann mir ggf. einer dabei helfen mein Problem zu lösen?
    Würde mich sehr freuen



    LG Sparki
     
    #1
  2. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Hi,
    ich habe mir da mal die Error-Meldung rausgefischt:
    Code (Text):
    1. java.lang.IllegalArgumentException: Cannot get property BlockStateEnum{name=variant, clazz=class net.minecraft.server.v1_8_R1.EnumLogVariant, values=[oak, spruce, birch, jungle]} as it does not exist in BlockStateList{block=minecraft:air, properties=[]
    und in Google eingegeben. Dabei kam ich auf diese Seite (http://www.spigotmc.org/threads/description-exception-ticking-world.36919/), wo mehrere dieses Problem haben.

    Dort empfehlen sie, das BuildTool nochmal neu zu generieren. Zudem gibt es bei diesem Fehler wohl auch Problem mit einem veralteten Plugin. Solltes du mal prüfen! :)
     
    #2
  3. SparkiTV
    Offline

    SparkiTV

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Helmstedt
    Minecraft:
    SparkiKunLP
    Vielen Dank für deine Antwort.
    nochmal neu machen..... ahhh ich hasse das :)

    LG

    #closed
     
    #3
  4. montbit
    Offline

    montbit

    Registriert seit:
    4. Februar 2013
    Beiträge:
    188
    Minecraft:
    montbit
    Wenn Du Shopkeeper und/oder Citizens einsetzt, rate ich Dir von BuildTool #36 ab, denn dort funktionieren die beiden Plugins nicht mehr. Mit der BuildTools #35 funktionieren beide Plugins.
     
    #4