Server schmiert ständig ab..!

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von SirLappen, 25. Dezember 2013.

  1. SirLappen
    Offline

    SirLappen

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    3
    Halloo und frohe Weihnachten allen!

    Ich habe einen Craftbukkit 1.6.4 Server, der seit heute alle 5 Minuten abstürzt.. Und ich finde einfach nicht das Problem =(

    Könnt ihr mir da bitte helfen?
    Danke =)
     

    Anhänge:

    #1
  2. Lordoftempel
    Offline

    Lordoftempel

    Registriert seit:
    2. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    Sunyboy14m
    Server Schmiert dauernt ab

    Hallo Lieber MInecrafter :D

    Ich Hätte da Paar fragen

    1. Wo Horstest du dein server?
    2. Kanste updaten auf 1.7.2
    3. Welsche Plugins Benutzt du ( Wegen Mansche Plugins Vertragen sich nicht!)


    Mfg Sunyboy14m/Lordoftempel :D
     
    #2
  3. games6471
    Offline

    games6471

    In dem CrashLog stehen übrigens alle Plugins.
     
    #3
  4. SirLappen
    Offline

    SirLappen

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    3
    Hmm

    Ich hoste bei nitrado.net =) Is einfacher weil ich da eben zum penny rüber kann um zu verlängern oder zu erweitern =)

    1.7.2 leider noch nicht.. Z.B. habe ich das Plugin RideThaDragon, welches unter der 1.7.2 nich funzt.. also würde ich gerne noch ne zeitlang bei der 1.6.4 bleiben =)

    Jahh und wie games6471 schon sagte.. plugins stehen im report..

    Im report stand irgendwas von netherportal undso.. ich habe im dunkelwald mal nen paar enderdrachen spawnwn lassen, die hatten da portale erscheinen lassen, als sie starben.. ich hab grad mal die map dunkelwald neu hochgeladen aus einem backup, wo noch keine portale da waren..

    Mal schaueen =(

    Lieben dank schonmal und falls ihr vlt doch noch wisst, wo das problem ist, würde ich mich sehr freuen =)
     
    #4
  5. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Es sollte reichen, den Chunk -5,-59 zu löschen, diesen findest du in Dunkelwald/region .
     
    #5