• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server schmiert ständig ab..!

SirLappen

Minecrafter
Diamanten
0
Halloo und frohe Weihnachten allen!

Ich habe einen Craftbukkit 1.6.4 Server, der seit heute alle 5 Minuten abstürzt.. Und ich finde einfach nicht das Problem =(

Könnt ihr mir da bitte helfen?
Danke =)

Anhänge

• crash-2013-12-25_11.28.32-server.txt
    24,5 KB · Aufrufe: 28

Lordoftempel

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Sunyboy14m
Server Schmiert dauernt ab

Hallo Lieber MInecrafter :D

Ich Hätte da Paar fragen

1. Wo Horstest du dein server?
2. Kanste updaten auf 1.7.2
3. Welsche Plugins Benutzt du ( Wegen Mansche Plugins Vertragen sich nicht!)

Mfg Sunyboy14m/Lordoftempel :D

SirLappen

Minecrafter
Diamanten
0
Hmm

Ich hoste bei nitrado.net =) Is einfacher weil ich da eben zum penny rüber kann um zu verlängern oder zu erweitern =)

1.7.2 leider noch nicht.. Z.B. habe ich das Plugin RideThaDragon, welches unter der 1.7.2 nich funzt.. also würde ich gerne noch ne zeitlang bei der 1.6.4 bleiben =)

Jahh und wie games6471 schon sagte.. plugins stehen im report..

Im report stand irgendwas von netherportal undso.. ich habe im dunkelwald mal nen paar enderdrachen spawnwn lassen, die hatten da portale erscheinen lassen, als sie starben.. ich hab grad mal die map dunkelwald neu hochgeladen aus einem backup, wo noch keine portale da waren..

Mal schaueen =(

Lieben dank schonmal und falls ihr vlt doch noch wisst, wo das problem ist, würde ich mich sehr freuen =)

Oben