Server schon das 2. mal einfach verschwunden

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von palipajo, 20. September 2014.

  1. palipajo
    Offline

    palipajo

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    2
    Hallo, ich hatte hier schon ca. 1 Jahr lang einen Server angemeldet, der bei der Umstellung verschwand. Nicht so schlimm... kurzerhand den Server wieder eingetragen. Wieder alles OK. Nachdem der Server 3 Wochen offline war (Umzug RL), stelle ich gerade fest, dass der Server schon wieder
    verschwunden ist. Woran kann das liegen? Oder werden Server gelöscht, die länger nicht online sind?

    Gruß
    palipajo
     
    #1
  2. Natürlich werden Server gelöscht, wenn diese Inaktiv sind, wir sind schließlich nicht die NSA.
     
    #2
    Xhadius gefällt das.
  3. G.A.F
    Offline

    G.A.F

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    38
    Hey, ich habe auch schon 2-3Mal meinen Server eingetragen, dieser war auch die ganze Zeit online, allerdings kann es sein, dass er wegen einer kurzzeitigen Portumstellung länger offline war Oo

    Wird der Server nur gelöscht wenn der Server länger nicht online war, oder auch wenn ich mich selten anmelde?
     
    #3
  4. Es kommt nur auf den Onlinestatus deines Servers an. - Deine Aktivität in der Community ist für deinen Serverlisteneintrag irrelevant.
     
    #4
  5. palipajo
    Offline

    palipajo

    Registriert seit:
    29. August 2013
    Beiträge:
    2
    Ah ok, gut zu wissen. Danke.
    Gibt es ein bestimmtes Zeitfenster ab wann der Server ausgetragen wird wenn er offline ist?

    Vielleicht kann ich das ja dann in Zukunft vermeiden.

    :rolleyes: Kann man bei der NSA auch MC-Server eintragen? hmm... :D

    Gruß
    palipajo
     
    #5