Server schon in Serverliste obwohl nicht aktiv.

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Chroma, 14. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chroma
    Offline

    Chroma

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    Ich weis nicht ob das der richtige thread ist aber mein kumpel möchte einen Server eintragen aber seine IP ist schon als Server eingetragen (also nicht von ihm sondern von einem Fremden) die ip ist exakt die gleiche. was kann ich zun? ich finde den link zum support nicht.
     
    #1
  2. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Tun kann man da soweit ich weiß nix, du kannst höchsten versuchen herauszufinden, wer den Server Eingetragen hat.
     
    #2
  3. Chroma
    Offline

    Chroma

    Registriert seit:
    14. Juni 2012
    Beiträge:
    2
    ja also der server der eingetragen ist ist ja nicht vorhanden
     
    #3
  4. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    Der Server ist hier vorhanden, sonst wäre die IP nicht in der Serverliste eingetragen.
    Vielleicht hat den einer Eurer Spieler hier eingetragen
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.