Server seit dem Update nicht mehr an das Account gebunden.

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von CraftAdmin, 5. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CraftAdmin
    Offline

    CraftAdmin

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    6
    Moin,

    Unser Servereintrag ist seit dem Update nicht mehr diesem Account hier zugeordnet.

    Link zum Eintrag: <Server Link Entfernt>


    Zusätzlich ist mir aufgefallen das man Server doppelt eintragen kann, zumindestens wenn ich das mit unserem Server teste. Bei der Eingabemaske wird weder die IP noch sonst irgendwas gegen geprüft.

    Auch kann ich das hier "http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?7441-Einige-Bugs-seit-Update" gemeldete Problem mit falschen Usern bestätigen. TheMarten Spielt bei uns nicht aber alle Spieler die vorher bei uns waren sind weg (was ja kein Problem ist, die müssen sich ja nur neu eintragen. Was ich nur derzeit nicht bestätigen kann da ich ja nicht an den Server ran komme.).

    Gruss
    Arokh von Craftingtable.de
     
    #1
  2. Problem in Arbeit.
     
    #2
  3. Matthias
    Offline

    Matthias Administrator

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    1.138
    Ort:
    Franken
    Ich hab dir den Server wieder zugeordnet.
     
    #3
  4. CraftAdmin
    Offline

    CraftAdmin

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    6
    Danke für die Bearbeitung, klappt soweit alles wieder. :)
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.