Server Spawn 1.0

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Intense Xperience, 1. Februar 2014.

  1. Hallo, ich wollte euch heute mal einen Ausschnitt von meinem Serverspawn zeigen. Dieser ist von mir gebaut. Ich möchte mal ein bisschen Feedback hören, und ob ihr euch dort wohlfühlen würdet, und nicht sofort wieder Leften würdet.

    Wenn man rein kommt:
    [​IMG]

    Decke:
    [​IMG]

    Alles:
    [​IMG]
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Kommt auf deine Serverart an.
    Bei Survival Server bestimmt sehr gut, bei Reallife Server vermute ich, kommt das zwar auch gut rüber aber wäre als Spawn ungeeignet
     
    #2
  3. Ich benutze dies als Skyblockspawn :)

    Ich hatte vorher ein riesen Baum, aber da wusste niemand was da alles hin soll, weil dieser einfach viel zu groß war.
     
    #3
  4. ThunderFlo
    Offline

    ThunderFlo

    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    53
    Da hast du nen paar Säulen gebaut und nen paar Gänge und das wars. Mit weniger Detail gehts eig. nicht :D Das wäre so nen Server wo ich sofort leften würde. Sry das zu sagen. :( Würde mich da höchstens noch für die Software interessieren falls sie dort interessant ist.
     
    #4
  5. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    Sieht doch schon mal nice aus, n Bild mit den Default Texturen wär flt Hilfreich für ne Neutrale meinung

    wie heisst das RP eigentlich das gefällt mir (y)

    mfg Ohelert
     
    #5
  6. Nope. Ganz andere Meinung.

    Summerfields - ist aber zurzeit nicht updatet.
     
    #6
  7. LolNobi
    Offline

    LolNobi

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Minecraft:
    NObinang
    Für mich wär es als Spawn ein bisschen zu düster und zu. Wenn der Baustil des Servers dem ähnlich ist oder genau so ist, dann ist der Spawn sehr gut gelungen. Gute Arbeit:)
     
    #7
  8. MCFlo69
    Offline

    MCFlo69

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Sieht ganz cool aus, aber für skyblock hätte ich eine schwebende Insel benutzt :)
     
    #8