[Server]Spawnvorstellung

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Valgonir, 24. Dezember 2013.

  1. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    Hi,
    Wie oben schon genannt will ich euch einen noch nicht ganz fertigen Spawn vorstellen, da ich eure Meinung hören will und eventuell Vorschläge zu der Inneneinrichtung empfangen will.
    2013-12-24_13.39.00.jpg
    2013-12-24_13.39.07.jpg
    2013-12-24_13.39.15.jpg
    2013-12-24_13.39.24.jpg

    PS: Der Name Sasukecraft ist nur ''improvisiert'' der Name vom Server wird natürlich anders sein.

    Frohe Weinachten und liebe Grüße,
    sasuke11
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Einen großen Spawn oder eine große Lobby bedeutet nicht gleich eine gute Lobby... Deshalb solltest du entweder das genze in kleiner bauen oder etwas in die Lobby/den Spawn bauen. Ansonsten sieht das ganze von der Form her gut aus, bis auf das, dass das ganze auf einer flachen Ebene steht.
     
    #2
  3. Viel zu Groß, was willst du da alles rein machen? o_O
     
    #3
  4. CaptainSikay
    Offline

    CaptainSikay

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    27
    Ort:
    In einem Land vor unserer Zeit
    Minecraft:
    CaptainSikay
    Das ist VIEL zu groß! Lieber kleiner aber dafür Deteilreicher ;)
     
    #4
  5. MissFlauschi
    Offline

    MissFlauschi

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    61
    Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Sehe es genauso wie die anderen :
    Für die große Fläche sind zu wenig Details da. Was bringt dir ein riesen Gebäude wenn es so leer ist?
    Lieber eine Nummer kleiner, dafür mehr Details einbringen.

    Du könntest das ganze innen natürlich auch ein wenig räumlich aufteilen, also dass du nicht einen sehr großen Raum hast sondern mehrere etwas kleinere, das macht es dann in der Regel auch leichter vom einrichten und dekorieren her.

    Und dass der Spawn auf einer flachen Ebene steht bzw. inne auch nur eine Ebene hat lässt das ganze ein wenig ... seltsam (?) wirken.

    P.S: Frohe Weihnachten an alle die das hier lesen :)
     
    #5
  6. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    ....?

    Ich hab oben geschrieben: NOCH NICHT GANZ FERTIG ._. und da kommt noch viel rein und des is ja nur der ''Rohbau''
     
    #6
  7. MissFlauschi
    Offline

    MissFlauschi

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    61
    Minecraft:
    xxLadyxFailxx
    Noch nicht ganz fertig heißt für mich sowas wie "70% oder mehr vollendet".
    Aber wenn das so ist: Rohbau an sich gut. Habe ja bereits in meinem vorherigen Post ein paar Anregungen zur Innenraumgestaltung gegeben, falls du es nicht selbst schon anders geplant hast.

    Auf den Bildern sieht man, finde ich, nicht sonderlich viel (zu dunkel).
    Und dieses rot-weiß im Innenraum (Es ist doch rot-weiß, oder?) errinert mich ein wenig an das Zelt eines Zirkus. Fass das aber bitte nicht falsch auf! :D
     
    #7
  8. Kaan2106
    Offline

    Kaan2106

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    14
    Ich finde es zu groß, was soll denn die Lobby beinhalten?
     
    #8