1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche <<Server Sponsor gesucht!>>

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Sebli, 15. März 2016.

  1. Sebli
    Offline

    Sebli

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    ich heiße Sebastian, bin 14 Jahre alt und bin ein Admin auf dem ByLuAn-Server. Wir besitzen bereits einen einzelnen Server mit 6GB RAM.
    Unser Team besteht aus 2 Developern, 4 Buildern, 2 Admins, 1 SrMod, 1 Mod und natürlich einem Owner! Bisher wird unser Server nicht sehr oft besucht, was auch noch daran liegt, dass wir noch halb in der Aufbauphase sind :).
    Jetzt aber mal zur Anfrage:

    Was benötigen wir?
    Wir benötigen einen vServer oder einen Root Server, da wir ein Netzwerk errichten wollen. Ich möchte mich auch keine bestimmte RAM-Zahl festlegen allerdings sollten es schon ca. 12GB sein (ich hoffe das ist nicht zu viel! :D).
    Wir wären auch froh wenn Sie bereit währen uns finanziell zu unterstützen! Was heißt das? Das heißt, Sie würden uns jeden Monat oder einfach einmalig einen Betrag zu kommen lassen (muss nicht viel sein, da wir dann auch noch etwas dazugeben) wovon wir dann einen vServer bzw. einen Root Server kaufen würden!

    Was bieten wir?
    Wir bieten Ihnen an:
    - Alle 15min. auf dem Minecraft Server erscheint Ihr Name
    - Auf der Website wird Ihr Name zu sehen sein
    - Wenn Sie Minecraft haben erhalten Sie natürlich auch einen Rang Ihrer Wahl (z.B. Hoster, Sponsor) mit natürlich vielen Rechten
    - Sie erhalten ein exklusives Dankeschön von unserem Team ;D

    Wie kann man uns erreichen?
    Skype: sebiskypet1
    E-Mail: sebastianfromm0@gmail.com

    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet!
    Mit freundlichen Grüßen,
    [Admin] Sebastian
     
    #1
  2. Black_IcexX
    Offline

    Black_IcexX

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Bist du mit deinen 14 Jahren überhaupt schon in der Lage mit einem Root Server bzw. Mit dem Betriebssystem Debian/Ubuntu umzugehen.
    Solche anfragen halte ich für sinnlos.
    Weißt du überhaupt was ein Root im Monat kostet die wird mit Sicherheit niemand einen Server mit 12 GB zur Verfügung stellen.
    Wenn es 2 GB sind is für ein vServer schon viel als Sponsoring mach dir mal n Kopf was du da verlangst
     
    #2
  3. jensIO
    Offline

    jensIO

    Registriert seit:
    28. Juli 2015
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Internet, im Neuland
    Minecraft:
    jens1o
    Das ist eher selten der Fall. Normale Sponsoren bieten Platz auf ihrem Root zur Verfügung, welchen sie selbst nicht brauchen.
     
    #3
  4. Sebli
    Offline

    Sebli

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    0
    Natürlich habe ich mich mit dem Einrichten (Debian) schon beschäftigt. Und geht es nicht darum, dass es zu teuer ist? Wenn es günstig wäre dann würden wir den Server ja selber mieten. Okay, 12GB sind schon ziemlich viel aber mit weniger kann man nicht unbedingt viel machen. Mit 2GB kommt man einfach nicht sehr weit. LG
     
    #4
  5. metaatag
    Offline

    metaatag

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    metaatag Gamerkaiser
    " Wir besitzen bereits einen einzelnen Server mit 6GB RAM." + " Bisher wird unser Server nicht sehr oft besucht, was auch noch daran liegt, dass wir noch halb in der Aufbauphase sind :)"
    Nehmt es mir nicht übel, aber ich schreibt schon, dass ihr einen Server habt und ihr sucht jemanden, der euch Geld gibt, damit ihr einen 12 GB Server dazunehmen könnt, um ein Netzwerk zu machen. Es gibt da nur ein paar Punkte die ihr beachten müsst. Sponsoren sind keine netten Leute, das sind Leute die in eine Unternehmung investieren, weil sie sich einen Gewinn daraus erhoffen (sowas wie Umsatzbeteiligung unsw. ). Werbung ist auch ein Grund für sponsoring, aber ihr entwertet das gleich am Anfang eures Beitrags, was bringt Werbung auf einem Server, der nicht viele Besucher hat.
    Das was für einen Sponsor interessant ist, entwertet ihr schon in den ersten Worten, ihr gebt kein Konzept an, ihr sagt, ihr habt schon einen Server, ihr gebt nicht an, wie alt die Mitglieder des Serverteams sind.
    Mein Tipp, arbeitet erstmal mit euren 6GB Server, das ist am Anfang mehr als genug und wenn man dann an Probleme stößt weil grad sich der "1000ste" Mitspieler einloggen möchte und nicht mehr draufkommt, dann seid ihr auch interessant für Sponsoren.
    MfG metaatag
     
    #5