1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche *Server Sponsor gesucht*

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Philip20010, 11. November 2017.

1. Philip20010

Philip20010

Minecraft:
    Kotzii

Ich möchte dir mein Projekt vorstellen !
    - Vorstellung des Projekt-Leiters
    - Meine Ziele
    - Gegen-Leistung
    - Benötige Leistung
    - Kontaktmöglichkeiten
    - Schlusswort

- Vorstellung des Projekt-Leiters :

Meine Name lautet Philip, ich bin 16 Jahre alt und mache derzeit Berufsvorbereitungsjahr. In meiner Freizeit gehe ich viel mit Freunde raus.
    Ich Spiele noch zwischendurch noch Fußball um mich Sportlich zu halten. Aber die meiste bin ich öfters am Computer. Ich spiele Minecraft seit den 26.5.2016
    und habe in der Zeit viel erlebt und viel Erfahrungen gesammelt. Ich spiele auf vielen Server Bedwars,Skywars u.s.w und ich möchte ich meinen eigenen Server
    erstellen.. doch dies kann ich nicht ohne Hilfe da ich kein Geld verdiene deswegen mache ich hier die Sponsor anfrage.

- Meine Ziele :
    Ich möchte ein Server aufmachen da wo man verschiedene Minigames drauf zocken kann. Man sollte den viel spaß auf den Server haben dazu würde ich
    sowas wie Hide and Seek draufmachen was man am Tage/Abend zocken kann und hoffentlich man da auch Lachen kann. Ich möchte den Spielern viel
    ermöglichen das man auf diesen Server ordentlich ohne Lags zocken kann. Und ich hoffe das der Server lange Online bleibt damit wir die Spielern ein tollen
    Server ermöglichen können.

- Gegen-Leistung :
    Ich würde ihnen auf den Server ein extra rang geben der heißen würde : [ Sponsor ]. Damit die Leute wissen das der Sponsor für den Server ist.
    Wenn wir Ränge verkaufen würde so 100% der einnahmen an den Sponsor gehen damit wir ihnen die Gegen-Leistung zurück geben können.
    Ich würde den wenn wir den auch ein Forum haben Werbung drauf machen das dieser Minecraft Server von den Herr ........ Gesponsort ist.
    [ Natürlich wen der Sponsor ein YouTube Kanal hat würde auch für den Werbung machen ]

- Benötige-Leistung :
    CPU: 3 - 6 Kerne
    RAM: 8 -15 GB
    HDD/SSD: 20 - 70 GB
    Traffic: 400GB - Unlimited
    Voller Zugriff auf Console, FTP etc.

- Kontaktmöglichkeiten :
    Teamspeak : 46.20.46.80:10120
    Email: [email protected]

- Schlusswort :
    Ich hoffe das ich ihre Interesse geweckt habe und ich bedanke mich für das Lesen meines Beitrags.
    Und ich hoffe das sie mir die Möglichkeiten geben können das ich den Leuten ein guten Server anbieten kann

Mit freundlichen Grüßen Kotzii | Philip

Zuletzt bearbeitet: 12. November 2017
  2. Werbung

Werbung

3. Takarien

Takarien

Minecraft:
    Takarien
    Hallo,

Ich würde gerne rein aus interesse wissen wie ihr ausmacht wieviel RAM und Speicher ihr braucht? Könnte so einen bereit stellen jedoch würde ich vorher das gerne wissen. Errechnet ihr sowas oder einfach nur ziemlich grobes raten? Nur aus interesse grfragt, ist weder böse gemeint noch ein Angriff auf euch/dich!

LG,

4. Zentix_HD

Zentix_HD

Hey,
    Hast du schon ein Team oder irgendein Plugin/Map?

LG

5. Philip20010

Philip20010

Minecraft:
    Kotzii
    Zurzeit stehe ich noch alleine da. Einige Maps habe ich auf mein Stick da ich früher ChefBuilder auf mehreren Server war.. die Maps würde ich Hochladen und nein ein Plugin habe ich derzeit nicht da ich noch kein Dev. habe würde mir den ein Suchen sobald ich ein Server habe.

6. Philip20010

Philip20010

Minecraft:
    Kotzii
    Ich habe es nicht ausgerechnet ich habe so mal geschätzt wie viel es sein könnte.. aber man könnte darüber reden ob man weniger Ram/Speicher macht..