1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Server][Sponsor]Hexxit Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Naimix, 7. Januar 2014.

  1. Naimix
    Offline

    Naimix

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Sponsoren und Sponsorinnen.

    Heute möchte ich euch ein Projekt vorstellen.
    Wie man schon bei der Überschrift erkennen kann möchte ich einen Hexxit Server erstellen...

    Es werden 15 User die im nachhinnein 30 werden...
    ALLE NEHMEN AUF !
    Im Chat würde deine HomePage oder sonstiges stehen... Jede 15 Minuten..
    Das man es in Jeder einzelnen aufnahme sieht..

    Ich hoffe es gehen 20 Slots und 4-16 gb ram...
    Da wenn es 3 städte werden mit jeweils 10 user und alle bauen eine stadt mit 10.000 Blöcken
    entfernung würde es warscheinlich laggen...

    Ich würde mich sehr freuen wenn sich ein Sponsor melden würde...
    Jeder User nehmt pro Tag 1 Folge auf (läd sie hoch) Und da die werbung pro folge einmal vorkommt
    Heißt es Pro Tag 30 mal Werbung die auf Youtube bleibt... Zuschauer sehen dies...

    MFG Naimix... Skype: slscenatic (#Patrick)

    - - - Aktualisiert - - -

    Bin übrigens noch Designer ! Da könnte ich euch was bieten... sehr gut bin ich aber nicht ;)
     
    #1
  2. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    ##moved
    -----------
     
    #2
  3. Renezoros
    Offline

    Renezoros

    Wie alt seit ihr und würdet ihr ggf einer Spieler-Gemeinschaft beitreten? Wir hatten schon genug gesponsert aber die Projekte wurden nie zu Ende gebracht und die angepriesenen Spieler auch nie gekommen.

    Da wir aktiv Hexxit, FTB, Tekkit. Server-Projekte suchen die Potential haben und auch gepflegt werden sind wir als Spieler-Gemeinschaft nicht abgeneigt diese mit aufzunehmen.

    Bewerbungen und Ideen Vorstellung bei uns im Teamspeak3, kein Skype und Co. Kein Chat sondern mit Headset....

    Bei Fragen und Interesse PN. an mich.
     
    #3
  4. Naimix
    Offline

    Naimix

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Also wir sind 12 - 18 Jahre alt... Alle sind verschieden nur ich bin der Jüngste mit einer tieferen Stimme :)
    Ich hatte davor einen Sponsor aber aus dem wurde nichts, da er zum schluss mir doch nur
    einen Bukkit server machte und als ich dann fragte why kein Hexxit hat er mich
    aus dem Teamspeak gekickt und aus skype geblockt.. :)
    Netter Sponsor.. Wir sind bisher 10 Leute und niemand davon wird OP
    Nur ich frag mich gerade wie du das meinst mit GGF und
    Spielergemeinschafft .... Ich bin noch relativ neu in sowas
    Ich hatte zuvor aber auch schon mehrmals einen
    Nitrado Server... mit Webinterfacen oder sonstigem
    kenne ich mich mittlerweile schon wohl aus
    ... :)
     
    #4
  5. So ne Spielergemeinschafft währ nicht schlecht. Wenn die Spieler kein Bock mehr auf seinem Server haben können sie auch bei dir Hexxit spielen.

    So wirbt ihr gegenseitig Spieler an.
     
    #5
  6. Naimix
    Offline

    Naimix

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Beiträge:
    3
    Bei mir solle es ja eig nen festes Projekt werden...
    Mit Aufnahmepflicht etc..
    Und wenn da immer mehr dazu kommen und
    sowas wäre das kacke...
     
    #6
  7. Renezoros
    Offline

    Renezoros

    Die Idee hinter unserem Konzept....

    Sorry, dann wird das nichts...ich sponsor nur Leute die Lust haben ein Teil unserer Gemeinschaft zu werden. Ein "geben" und "nehmen" bzw. teilen von Usern, dass ist der Sinn.

    Wir wollen den Leuten zukünftig ein breites Angebot an MC-Spielarten (oder Servern) bieten, sprich wer kein Bock auf Bukkit hat, kann alternativ auf "den Hexxit" und wenn jemand eben Bock auf rein survival, Tekkit und Co. hat, geht er eben dort hin....aber alles innerhalb unser Spieler-Gemeinschaft.

    Wir sind gerade mitten im Aufbau dieser Gemeinschaft, daher suchen wir potentielle Projekte "public" und nicht Privat...dies würde nicht zu uns passen: PUBLIC-CRAFTING :p

    Hinweis: Ich suche auch Team-Mitglieder, FTB; TEKKIT; HEXXIT ; Bukkit ... zwecks Serverüberwachung, sofern denn mal anständige Projekte kommen die auch weitergeführt werden bzw. Potential haben.

    Vor allem haben die wenigsten ein Konzept:


    • Welche Art Server (FTB;HEXXIT;BUKKIT;TEKKIT...)
    • Feste Team-Mitglieder (keine Team-struktur wer, macht was)
    • Angefangene oder geplante Welten Fehlen immer (PVP;SURVIVAL;CITYBUILD;)
    • keine oder nicht mal vorkonfigurierte Plugins (HungerGames,Paintball,Events, WG,WE,PEX, etc.)
    • Wieviel RAM
    • Wieviel Slots
    • Eine coole Idee welche auch Spieler lockt bzw. hält
      (immer das gleiche, was es bereits zu 1000x hier in der Liste gibt oder wir selber haben).
    • Kontinuität (Am Ball bleiben, ausbauen, weitermachen...nicht anfangen und dann nach 6 Wochen ist Sense!)
    • Es fehlt am meisten an eigenen Gebäuden, immer wieder finden wir geklaute oder Kopierte Objekte aus dem Netz.
    • Großes Gerede von wegen 30 Spieler und so....:D und dann ist nur ein Admin online der baut ganz alleine;(

    Gebt Euch einfach mal mehr Mühe und macht einen Plan, bevor Ihr mich hier via PN voll-Spammt ihr wollt einen Server!
    DANKE
    :rolleyes:
     
    #7