1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Server Sponsoring für Youtuber und Streamer

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Vakarian, 22. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vakarian
    Offline

    Vakarian

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pegasus Galaxie
    Minecraft:
    Camaro2009
    Hallo ich bin Tobias Rormann und 18 Jahre alt.

    Wir haben uns entschlossen da wir noch freie Ressource bei uns auf dem Root Server haben erstmal 2 Server mit jeweils 2 GB Ram zur Verfügung zu stellen inkl MySQL Datenbank, über die Slots könnt ihr euch selber einig werden. Der Festplattenspeicher des Servers wird nicht Limitiert, wird aber gemeint man müsste es mit der Speichernutzung übertreiben z.B durch erstellen Überdimensionaler Welten mit WorldBrother wo eine Welt mal eben 200 GB groß wird oder sonstigen wird der Speicher entsprechend Limitiert.

    Die Gameserver Verwaltung erfolgt über ein Lizenziertes Tekbase 7 Webinterface. Im Webinterface habt ihr die Möglichkeit euren Server zu Starten oder zu Stoppen, Backups Anzulegen und zu Entpacken, Zugriff auf Server Konsole, WebFTP sowie die Login Daten für den FTP Zugang, Starten oder zu Stoppen über API Zugriffe und das Anlegen von Subusern. (Bilder vom Interface sind unten)

    Optional zum Minecraft Server bieten wir euch noch ein Webspace mit 10 GB Speicher von dem ihr 2 GB auf bis zu 10 E-Mail Adressen aufteilen könnt, 50 FTP Zugängen, 20 MySQL Datenbanken und Unlimited Subdomains.ür ein Webspace braucht ihr allerdings eine eigene Domain egal bei welchem Anbieter, da von uns keine Subdomains vergeben werden.

    Die Verwaltung von den Webspaces erfolgt über das IMSCP Webinterface.

    Infos zum Root Server
    Intel Core I7 4770 Quad-Core Haswell inkl. Hyper-Threading-Technologie
    32 GB DDR 3 RAM
    2 x 2 TB SATA 6 Gb/s 7200 rpm HDD (Software Raid 1)
    1 GBit/s-Port Netzwerk Anbindung
    Garantierte Bandbreite 200 MBit/s
    Betriebssystem: Debian 7 64 Bit

    Gehostet wird bei Hetzner Online
    Voraussetzungen
    - Mindestens 16 Jahre
    - Erfahrung bei der Konfiguration und der Verwaltung von Servern
    - Einen Aktiven YouTube Kanal oder Stream Channel
    - Ordentliche Bewerbung

    Kontrollen ?
    Um zusehen ob ihr die Server auch wirklich benutzt, werden wir einmal im Monat euren YouTube Kanal oder Stream Channel besuchen (natürlich unerkannt) und sofern es eure Server Einstellungen erlauben auch euren Server und eure Homepage.

    Bei Inaktivität oder sonstigen gründen das Sponsoring zu beenden bekommt ihr von uns eine Woche (7 Tage) Zeit etwas zu ändern, danach wird der Server und das Webspace abgeschaltet und ein Download Link zu einem Backup wird euch für 4 Wochen (30 Tage) zur Verfügung gestellt

    Warum nur YouTuber und Streamer ?
    Es ist so dass viele grade junge YouTuber oder Streamer die schon etwas mehr Abos haben aber kein bzw kaum Geld für einen Server haben, aber gerne ihren Usern mal die Möglichkeit bieten wollen an einem Let's Play Live dabei zu sein oder einfach mal ein Wöchentliches Event machen wollen. Diesen läuten wollen wir dies auch ermöglichen und Stellen daher erstmal 2 Minecraft Server zur Verfügung.

    Sollten die Server laufen oder für eine z.B Event mal etwas mehr Leistung erforderlich sein sind wir gerne dazu bereit diesen Servern auch mehr zu geben, dies gilt natürlich auch wenn etwas mehr auf Platz auf dem Webspace benötigt wird.

    Wie sieht es mit Spenden aus ?
    Ab dem 1. August treten die neuen Nutzungsbestimmungen von Mojang in kraft, d.H es ist nicht Verboten Spenden mit dem Server zu erzielen, es ist nur dann Verboten wenn für den Spender Zusatzfunktionen freigeschalten werden wir z.B Fly und Creativ Commands oder sonstiges wo ein User der nicht Spendet dann nicht rann kommt. (Habe ich da etwas falsch verstanden ?)

    Wenn ihr auf die Vorgeschriebene Art Spenden erzielt könnt ihr diese auch für euch behalten, vielleicht bekommt ihr ja so viel dass ihr euch einen eigenen Server anmieten könnt und bei uns den Platz frei sodass wir den nähsten ein Sponsoring anbieten können. Trotzdem könnt ihr wenn ich wollt gerne was an uns weiterreichen.

    Bewerbung

    - Vollständiger Name
    - Alter
    - Was hast du mit dem Server vor
    - Was brauchst du (MC-Server, Webspace oder beides)
    - Link zum YouTube Channel oder Stream Channel

    Du kannst dich direkt hier im Thread oder per PN, oder per E-Mail an tobiasrohrmann@survival-lands.de bewerben.
    Wir werden dann schauen welche 2 uns am besten gefallen diesen, mit diesem beiden werden wir uns dann in Verbindung setzten und alles weitere besprechen.


    Für die, die gerne Fragen stellen

    Wie sieht es mit der Laufzeit des Root Server aus/ was ist bei Kündigungen

    Bevor wir uns diesen Server zugelegt haben, haben wir uns natürlich Gedanken gemacht wie wir ihn auch Finanzieren. Mit der Finanzierung gibt es bei uns keine Probleme sollte es mal knapp werden (was auf Weite Sicht nicht der fall wird) gibt es bei uns im Team eine Notreserve, sollte es dann im folge Monat nix mehr mit der Finanzierung werden kommt natürlich die Kündigung.

    Im falle einer Kündigung werden alle User die ein Webspace oder einen Server haben über das Webinterface und per E-Mail darüber informiert, Zeitgleich wird ein Backup von allen Webspaces und Server angelegt und wird auf dem jeweiligen FTP Server zum Download bis der Server abgeschaltet wird zum Download bereit gestellt. Nach der Abschaltung des Servers kann dennoch ein Backup von uns angefordert werden da wir ein Komplett Backup des Server anfertigen werden und auf dem Lokalen PC und auf einem Externen Backup Server sichern werden.

    Grundsätzlich gilt aber jeder ist für seine Backups selbst Verantwortlich.

    Habe ich was Vergessen ?, sorry für evtl. rechtschreibfehler habe schnell getippt.


     

    Anhänge:

    #1
  2. MineFreak1908
    Offline

    MineFreak1908

    Registriert seit:
    1. August 2014
    Beiträge:
    1
    Minecraft Bewerbung

    Das Angebot ist sehr verlockend und ich würde mich gerne für diesen Server bewerben, ich kann dir auch schon das Konzept zeigen, wenn du den Interesse hast, da ich es auf einem kleinem Server fertig gestellt habe, die Plug-Ins sind auch schon fertig.Ich bin 16 Jahre alt und mein Team ist perfekt eigenspielt und ich kenne es seit über 3 Jahren wir haben 2 Techniker, 3 Architekten, 2 Moderatoren 3 Admins und Natürlich mich als Owner. Wenn du unser Project Sponsern willst und wissen willst auf was du dich einlässt adde mich doch einfach in Skype: them3ch4nic wenn du willst können wir uns auch mal unterhalten um Unstimmigkeiten aus der Welt zu Schaffen, fals dir das nicht recht ist können wir das auch über das Forum abwickeln.Der Youtube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCaFn38b3UOY9jMtGSl3dJ8w. Ich freu mich auf deine Rückmeldung : Nico
     
    #2
  3. Vakarian
    Offline

    Vakarian

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pegasus Galaxie
    Minecraft:
    Camaro2009
    Das Angebot ist jetzt leider Ausgebucht, statt 2 Server haben wir 4 Server gesponsort.

    Um noch eine Reserve zu behalten werden jetzt erstmal keine weiteren Server vergeben, und zum anderen ist unsere TekBase Lizenz "voll" ;) .
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.