1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Server Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Wasserquelle, 17. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wasserquelle

Wasserquelle

Hallo,

aufgrund ungenutzer Kapazitäten, biete ich euch folgende Kapazitäten auf meinem Root Server an :

7GB Ram
    FTP
    Standort Düsseldorf (myLoc)
    100Mbit Anbindung

näheres auf Nachfrage

Als Webinterface müsstest ihr milkadmin o.ä. verwenden.
    Ihr habt zudem nicht die Möglichkeit Datenbanken azulegen !

Grüße

Wasserquelle

2. Nacim

Nacim

Ich habe schon ein gutes RPG Server Konzept

Ich würde dir mehr Infos per Skype sagen

Add mich: manu.kour12

3. NinjaGamers

NinjaGamers

Minecraft:
    Fisell
    Lieber Wasserquelle,

ich bin zwar nicht der Owner des Servers aber der Developer und ich weiß das der Besitzer nach einem Sponsoren sucht. Der Server ist Maptechnisch auf dem neusten Stand und meiner Meinung nach nicht perfekt aber sehr gut! Wir benutzen nicht viele Plugins und die meisten sind von mir Programmiert, dabei achte ich sehr auf die Arbeitsspeicher Nutzung das der Ram nicht zu hoch steigt. Unser Team besteht aus sehr guten Architekten die bereit auf neues sind, einem Owner der für sein Alter doch eine bestimmte Reife besitzt, zwei (evtl. drei) Entwicklern die eigene oder neue Vorschläge besprechen können und sehr viel Erfahrung im Gebiet Java besitzen, Administratoren die Nett aber doch Strikt zu Usern sind und die Moderatoren werden noch gesucht wobei wir momentan keine benötigen. Eine Website kann nach Anfrage von mir angelegt werden damit mehrere Informationen auch Online verfügbar sind! Facebook Seite wird zurzeit vorbereitet! Wir bieten auf dem Server eigene Spielmodi und eine Menge an PvP Games die einen hohen Spaß Faktor erreichen können an! Der Server ist nur für Minecraft Premium User zugänglich. Wenn Sie sich den Server ansehen wollen und/oder mehr Informationen erhalten möchten dann kontaktieren sie mich evtl. bei Skype (fisell3) oder bei Minecraft-Server.eu als PN! Der Besitzer des Servers (DoktorGiox) und ich würden uns sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.

MfG Fisell

4. Manello1

Manello1

Minecraft:
    Manello
    Ich habe dir eine PM gesendet.

5. Wasserquelle

Wasserquelle

Hey,
    leider sehe ich dort nicht die Dinge ich gerne sehen möchte. Meiner Erfahrung nach wird es hier schwierig den Server zu füllen. Zudem halte ich das Projekt für nicht "Zeit gemäß" .

Grüße

Wasserquelle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.