1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Server Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Gamefortec, 19. Mai 2014.

  1. Gamefortec
    Offline

    Gamefortec

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo Server.eu Community

    Unser Netzwerk ist aktuell noch nicht am Ende seiner Kapazitäten angelangt, aufgrund eines festen Vertrages bleibt also einiger freier Platz übrig.
    Diesen Platz möchten wir nicht einfach vor sich hin "vegitieren" lassen, sondern ihn durch vermieten/verschenken sinnvoll nutzen.
    So kommt es zu diesem Angebot

    Wir bieten insgesamt 2x:

    - Einen Gratis Minecraft-Bukkit-Server,
    - 2GB Start RAM, bei Bedarf auf 4GB aufstockbar
    - Vorkonfiguriert, direkt spielbar
    - FTP Zugriff zum einstellen von Plugins etc
    - Garantierter Platz für mindestens 2 Monate, falls dann immernoch aktiv, Gratis Verlängerung nach Wunsch.
    - Server in unseren HUB eingebunden, möglicherweise so schneller player
    - Ihr müsst uns nicht: verlinken, uns einen Rang geben oder sonstetwas für uns tun
    - Unbegrenzte Slots, passt es euch selbst nach der Leistung an
    - Ein Starker VPS Server mit insgesamt 24GB ist die Basis des Ganzen

    Vorraussetzungen:

    - Eine gute Idee, aber eine WIRKLICH gute Idee für einen Server. Ausnahme: Ihr wollt ihn als Homeserver für einen Freundeskreis.
    - Keine unbegründeten Anfragen nach mehr Ram wenn es nicht benötigt wird
    - Mindestens 14 Jahre alt

    Einschränkungen:

    - Kein Console Zugriff bei Beginn, der Server startet bei reload oder Stop neu (Console zugriff kann und wird gewährt werden, wenn sich der inanspruchnehmer als vertrauenswürdig und zurechnungsfähig heraustellt)
    - Wenn nach ein bis zwei Monaten nichts geschafft oder vorangekommen ist, behalten wir uns vor zu kündigen. Ausnahme: Homeserver von Freunden die ab und an Spielen.
    - Server nur über unseren HUB erreichbar
    - Server.jar und bukkit.yml dürfen nicht geändert werden, bei Server.Properties muss der Port bleiben
    - Onlinemode muss wegen dem Bungeecord Systhem auf False bleiben

    Über uns

    Wir besitzen selbst ein großes Netzwerk mit einem aussergewöhnlichen, lange geplanten Konzept, sowie einen großen Gaming-Blog als Sponsor. Wir wollen hier nicht das Konzept von Leuten klauen oder davon profitieren, im Sinne von "Hier hast du Geld, bau was schönes und gib mir die hälfte"
    Wir wollen kreativen Köpfen die Möglichkeit geben, ihre Vision zu realisieren. Sollte das Konzept irgendwann am 4-5GB maximum kratzen und wirklich gut sein, raten wir jedoch zum Kauf eines eigenen Servers. Seht unser Angebot als Basiscamp für eure Zukunft als Owner.
    Ihr könnt euren gesamten Server ganz einfach kopieren und in euren eigenen Einfügen, bei Bedarf können wir auch kooperieren und ihr bekommt euren Platz im HUB wieder, sowie Werbung auf dem SponsorBlog inklusive Videos.
    Das ist ein kleiner Ausblick, falls ihr wirklich erfolg habt.

    Wir hoffen es finden sich geeignete Leute, denkt dran dass es dieses Angebot 2x gibt

    MFG
    MrWhyKey, Gaminglike & Minecreek Ceo
    MrDirectHD, Minecreek MG Ceo und Sponsor der Server dieses Angebots
     
    #1
  2. Maria14
    Offline

    Maria14

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Traumwelt alias. Minecraft
    Minecraft:
    Maria1144
    Hallo Gamefortec! :)
    Ich hätte Interesse an diesem Angebot, da ich schon seid circa einem halben Jahr nach einem Sponsor suche.
    Mein Name ist Maria und ich bin 15 Jahre alt, wohne in NRW (Nordrhein-Westfalen) und besuche die Achte Klasse eines Gymnasiums.
    Vor einem Monat ungefähr habe ich versucht einen Home-Server aufzubauen, doch ich scheiterte daran wegen mangelndem Speicher.
    Eigentlich hatte ich vor einen All-In-One Server zu gestalten, dort sollte man vieles können.
    Am Anfang sollte man im Spawn landen, dort sollte man sich die Regeln durchlesen und zu einer Art Quiz gehen.
    Dort beantwortet man Fragen wie 'Darf man Griefen', ,Wie sollte ich vorgehen wenn mich jemand Beleidigt', oder sonstiges.
    Wenn man alles richtig hatte wird man zum Spieler Promoted und dann können sie richtig loslegen.
    Man landet wieder im Spawn, doch diesmal können sie durch einen Teleporter gehen und Farmen, oder sie klicken auf
    ein Warp-Schild und sie werden in eine kleine Hütte Teleportiert. Wenn sie dort raus gehen sollen sie sich einen schönen
    Platz zum bauen suchen und einem Team-Mitglied Bescheid sagen. Diese werden den Spielern zwei Blöcke geben, mit dem sie die
    Eckpunkte markieren, wo ihr Grundstück sein soll. Alle sollten im Survival Mode bauen, auch Architekten, Moderatoren oder Sonstige Leute.
    Ausnahmen gibt es bei Arenen oder öffentlichen Plätzen, da würde man den Gamemode 1 bekommen.
    Zuerst sollten Survival Games, Mobarenas und Spleef kommen, danach würden wir mehr bauen, so lange es der Speicherplatz ermöglicht.
    Das Team besteht zur Zeit nur aus mir, doch im Laufe der Zeit werden mehr dazukommen. Natürlich nehme ich keine an,
    die den Server nicht mal eine Minute beigetreten sind und sofort OP, Admin oder so sein wollen. Ich würde Vertrauenswürdige Personen
    nehmen, die eine längere Zeit auf dem Server spielen. Diese sollten sich im Forum bewerben, dieses existiert noch nicht, aber ich würde es schnellstmöglich machen, wenn der Server wirklich zur Existenz kommen sollte. Wie du sagtest müsste ich dich nicht erwähnen, trotzdem
    würde ich es machen, da du es mir ermöglichen würdest. VIP wird es nicht geben, da ich mit dem Server nur Spaß möchte, keinen Gewinn.
    Spenden würde ich trotzdem annehmen und dir geben, der Root kostet ja schließlich was ;) . Griefer würde ich mit einem Globalen
    Bann bestrafen. Den Grief-/Hackschutz nehme ich auch auf einer der wichtigsten Plätze, ich würde LWC, NoCheatPlus, Logblock, Canary und
    etwas mehr Plugins dazu installieren. Der Aufbau würde sehr wahrscheinlich mehr als einen Monat dauern, Perfekt wird der Server auch
    nicht sein, doch ich würde versuchen es so gut wie möglich hinzukriegen.
    Skype, TeamSpeak und sonstiges habe ich leider nicht.
    Was ich noch nicht erwähnt habe, ist, dass ich InGame Maria1144, nicht Maria14 heiße.
    Ich würde mich echt über Rückmeldung freuen!
    Grüße, Maria.
     
    #2
  3. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    hab amtwort per pn geschickt
     
    #3
  4. AgatorGameLetsPlay
    Offline

    AgatorGameLetsPlay

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Agator99999
    Habe auch PN geschrieben.


    @Maria14

    Du sagtest ja: "Wenn sie dort raus gehen sollen sie sich einen schönen
    Platz zum bauen suchen und einem Team-Mitglied Bescheid sagen. Diese werden den Spielern zwei Blöcke geben, mit dem sie die Eckpunkte markieren, wo ihr Grundstück sein soll." Ich würde dafür Plotme benutzen. Weil du kannst auch andere Grundstücke abschalten (also nicht mehr Bebaubar bzw. nur abbaubar).
     
    #4
  5. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ich würde gerne das Angebot in Anspruch nehmen, allerdings nicht mit einem bukkitserver sondern mit einem ganz normalen Vanillaserver, der immer auf dem neuesten release laufen soll.
    Regeln: keine, außer eben normale sachen wie spam und capsverbot, vorbot von illegalen sachen, ...

    Pvp ist an, über onlinemode muss ich noch nachenken, ich befinde mich da im zwiespalt, dass einerseits so mehr Leute rauf können, andererseits mit bann gar kein schutz mehr vor *********** gegeben ist und ich mojang unterstützen möchte.

    Jedes release das die welt verändert setzt auch die oberwelt zurück, itemlagerung daher nur im nether.

    Administrationsaufwand gleich null, da es nur zum ausprobieren neuer Features der versionen sein soll. Zu 1.8 werdwn wir vermutlich einen kurzen userboom haben , dann nicht mehr.

    Benötigter ram :500 mb

    Sry f.d. Rechtschreibung, ist am Handy getippt.

    Edit: gibt mojang eigentlich vanillaserverreleases raus? Wenn nicht ist die idee nur bei 1.8 interessant, dann nicht mehr wirklich außer bei bedeutenden Updates.
     
    #5
  6. Craftside
    Offline

    Craftside

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    MrDirectHD
    An AnonymusChaotic

    Das geht ja schon nicht weil wie du gelesen hast man über den hub Server joinen MUSS.
    Außerdem steht auch drinnen das man ein par Daten nicht ändern darf und deine frage mit dem online Mode hat sich auch schon geklärt.
    Mit freundlichem Gruß
    Craftside | MrDirectHD
     
    #6
  7. Maria14
    Offline

    Maria14

    Registriert seit:
    19. November 2013
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Traumwelt alias. Minecraft
    Minecraft:
    Maria1144
    Ich kenne das Plugin 'Plotme' auch, aber ich möchte gerne, dass die User ihr Haus in der Wildnis bauen. Ist heutzutage auch seltender.
    Aber danke trotzdem.
    Grüße Maria.

    @AgatorGameLetsPlay
     
    #7
  8. Crazy_Marcel
    Offline

    Crazy_Marcel

    Registriert seit:
    29. Oktober 2013
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Crazy_Marcel
    AnonymusChaotic:

    OfflineModus muss sein da sonst über den Haupt-OnlineServer(Glaube dass es einer ist) nur "Premium"-Spieler joinen können und somit auf deinen nur "Premium"-Spieler kommen könnten.

    Full-Vanilla geht auch nicht da:

    Bungeecord drauf sein muss (wenn ich mich nicht irre)

    Craftside:
    Waum bitte kann das mit Vanilla und Bukkit nicht gehen? Vanilla ist lediglich Bukkit ohne Plugins und Bukkit ist nur Vanilla mit Plugins welche über den Server laufen und somit nichts am Client geändert werden muss.

    Mfg

    Crazy
     
    #8
  9. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    sry,
    ich dürfte wohl ausnahmswiese mal einiges überlesen haben.
    ich meinte den Vanillaserver als eigenständigen Server, einfach zum anschauen für neue Versionen mit echter Mojangversion. :)
    Edit: das mit bungeecord ist mir klar, habe aber überlesen dass man nur über den hub joinen kann und dass es bungeecord sein muss.
     
    #9
  10. Craftside
    Offline

    Craftside

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    MrDirectHD
    Kein Problem AnonymusChaotic
     
    #10
  11. HardcorePvP
    Offline

    HardcorePvP

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    92
    Ort:
    München
    Minecraft:
    blooditor
    Hi Gamefortec,
    hiermit bewerbe ich mich für deinen Server.
    Mein Name ist Tim und ich bin 15 Jahre alt und würde gerne nochmal einen *ganz speziellen* Minecraftserver hosten.

    [Achtung viel Text und noch viel mehr Inhalt [​IMG]]

    Meine Erfahrungen:
    Ich bin kein komischer Junge, der seinen Traum als "Owner" verwirklichen will, sondern einer, der dies bereits getan hat [​IMG]
    Im Sommer 2012 habe ich mit meinen Freunden nämlich einen Minecraft PvP Server gegründet, der etwa 14 Monate lang lief.
    Wir haben uns dabei nicht viel erhofft, doch der Server lief wirklich gut! Angefangen haben wir mit 12 Slots (ebenfalls) bei Nitrado doch im Winter 2012, als der Server schon oft überfüllt war, haben wir von einem Spieler ein Angebot als Sponsor bekommen. Mit diesem Geld konnten wir den Server auf 100 Slots erweitern und die Spielerzahl explodierte ;D
    Im Sommer 2013 bekamen wir Probleme mit Chunkfehlern, woraufhin wir komplett neu anfangen mussten. Auch unser Sponsor hat uns verlassen doch wir konnten eine neue Map aufbauen und von dem übrigen Geld noch bis Winter 2013 mit vielen Spielern weitermachen.
    Dann entschieden wir aufgrund mangelnder Motivation und Interesse an Minecraft den Server zu schließen. Diese Zeit mit dem Server war fantastisch und wir haben viel erreicht: Hunderte Euro Spenden, Hunderte Euro Spenden mit Ingame Käufen, Viel Erfahrung, ...

    Um dir zu zeigen, was wir alles gemacht haben, möchte ich Dir noch den Youtube-Kanal des Servers vorstellen, wobei ich dich bitte, dir ein paar Videos (die ältesten zwei bitte nicht [​IMG] ) anzuschauen. [​IMG] [ https://www.youtube.com/channel/UC4gQ5y--wV0329DSokLNl1w ]

    Wie bereits gesagt, ist mir am Ende die Interesse an Minecraft vergangen und ich kann auch nicht sagen, dass ich wieder Interesse am "Normalen" Minecraft habe. Deshalb stelle ich das Konzept vor:

    Und zwar soll es ein besonderer Server sein, der auf jeden Fall möglich ist und auch an meinen alten PvP-Server erinnert.
    Das Konzept ist ein normaler PvP, Survival Server mit einer Besonderheit: Der Flans Mod (Wenn Du den nicht kennst, schäm dich xD)
    Der Flans Mod ist eine geniale Minecraft Modifikation mit Flugzeugen, Waffen, Panzern und Titans!
    Diese kann man ganz normal Craften und im Multiplayer damit Spielen.
    D.h ein Server in dem man sich statt Diaschwerter Schusswaffen, Bomber-Flugzeuge und Panzer baut und sich damit bekriegt!
    Und natürlich gibt es davon schon Server und zwar ganz genau 3!
    Diese haben alle gravierende Nachteile: Der eine hat keinen Shop oä, dafür aber extrem gute PvP-Arenas in denen man sich wie in COD oä bekriegen kann
    Der nächste wird nicht gewartet und geupdatet und ist somit immer leer.
    Auf dem Dritten Server wird viel gecheatet und er stürzt ständig ab und bleibt dann für Tage aus( weil der Owner immer nur auf server nr.1 rumhängt xD).
    Das sind alle Server die es auf diesem Planeten für diesen genialen Mod gibt und wenn man sich alle Vor- und Nachteile heraussucht, kann man den perfekten Server machen!

    Also schau dir am Besten mal den Mod und die Server an und ich sage dir, dir werden die 3D-Waffen und die schnellen Flugzeuge gefallen [​IMG]

    Also nochmal ganz kurz: Ich würde gerne (mit deiner Hilfe) einen Flan's Mod PvP-Survival-Server gründen, der einen Schönen Spawn, einen großen Shop und einige Plugins (Essentials, WG, WE, vlt. Factions und LWC) hat.
    Zusätzlich könnte man später mithilfe eines developers PvP-Arenen etc. machen
    Außerdem besteht die Möglichkeit, Geld mit Zusatzrängen zu verdienen, wie ich es schon damals gemacht habe

    Warum? Weil ich ein guter Hoster bin, was ich anderthalb Jahre bewiesen habe, bin und es hunderte Spieler da draußen gibt, die nur noch den Flans Mod spielen wollen aber dies aufgrund von wenigen schlechten Servern nicht können. Somit kann ich ihnen, dir und mir viel Spaß auf einem unglaublichem Server bieten!

    Ich hoffe ich konnte dich mit diesem Roman überzeugen und hoffe auch, bald mal auf einem guten Server spielen zu können!

    LG und danke fürs Lesen ;D
    Tim
     
    #11
  12. AgatorGameLetsPlay
    Offline

    AgatorGameLetsPlay

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Agator99999
    Da muss man aber die Mods auf dem Client auch aktiviert haben.
    Soviel wie ich weiß kann man auf Bungeecord keine Mods installieren und man darf die Server.jar nicht verändern!
     
    #12
  13. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    Berwerbung für Sponsoring

    Hallo Gamefortech,
    Ich würde mich gerne um ein Server-Sponsoring für meine Idee bewerben.

    Zu meiner Person:
    Ich werde Anfang Juni 16 Jahre alt und besuche die Oberstufe eines Gymnasiums in NRW. Minecraft spiele ich schon seit etwa 3 Jahren, könnten aber auch 4 sein . Im Moment spiele ich eher gelegentlich, da mein Lieblingsserver geschlossen wurde.

    Nun aber zurück zum Thema

    Die Idee:
    Es wird eine PvP- und eine Peace-Welt geben. (eventuell Multi-Inv)
    Game-Play beeinflussende Plugins werden möglichst vermieden, um für das klassische
    Minecraft-Gefühl zu sorgen.
    Minigames, PvP-Arenen und Survival Games sollen für Abwechslung sorgen.
    Spieler sollen dauerhaft mitwirken können, z.B. können sehr gute Bauwerke für die PvP-Welt verwendet werden oder es können auf Wunsch GS in der PvP-Welt erstellt werden.

    PvP-Welt:

    Die PvP-Welt besteht aus selbst errichteten Städten, Strassen und Dungeons. Das ganze wird in einem mittelalterlichen Stil gebaut. In den Städten und auch in der Wildnis wird es Grundstücke geben, auf denen man bauen kann. Ansonsten ist bauen hier nicht möglich. In den Städten wird es Geschäfte geben und auch mietbare Marktstände, in denen Chest-Shops erstellt werden können. Durch Commandblocks auf Schiffen oder Kutschen wird man zu anderen Orten teleportiert. Rohstoffe kann man in Farm-Gebieten wie Steinbrücken, Holzfällerlagern u.ä. Abbauen. (diese werden resetet) Wenn genügend Spieler vorhanden sind werden regelmäßig PvP-Events stattfinden, z.B. eine große Schlacht auf einem Schlachtfeld mit zwei Parteien.

    Peace-Welt:

    In dieser Welt gibt es Grundstücke, auf denen man bauen kann, sowie ein Free-Build-Areal. Hinzu kommen die Arenen für Mini-Games und PvP sowie Hunger Games in diese Welt. Hier wird sich auch der Spawnbereich befinden. Bau-Events wird es natürlich auch geben, wie zB. "Wer baut das beste Hausboot" und der Gewinner bekommt eine Belohnung.

    MySQL-Database und Webspace sind nicht unbedingt nötig für die geplanten Plugins.
    Falls du Gegenleistungen verlangst, können wir natürlich darüber sprechen, auf jeden Fall wird aber ein Schriftzug oä. Den Spawn zieren

    Ich freue mich auf eine Antwort, falls dir das Konzept gefällt.
    Liebe Grüße und GLHF,
    PRIVUS


    PS: Ich kann immer noch Leute für das Team oder den Bau gebrauchen, also wenn jemand Interesse hat, bitte per PM bei mir melden.
     
    #13
  14. Craftside
    Offline

    Craftside

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    MrDirectHD
    @ HardcorePvP

    Wie bereits AgatorGameLetsPlay geschrieben hat darfst du ja nicht die Server.jar ändern daher hast du ja keine Möglichkeit irgendwie Mods ins Spiel zu bringen.



    @ AgatorGameLetsPlay

    Es ist auch mit BungeeCord möglich Ein Server Netzwerk zu erstellen Wo z.B. 4 Bukkit Server und 1 Mods Server inbegriffen sind weil BungeeCord nur ein Verbindungsserver ist und daher nichts mit den eigentlichen Minecraft Server zu tun hat.



    @ PRIVUS

    Zu deine Konzept muss ich leider sagen das es so eigentlich gut ist aber das mit den MiniGames solltest du lassen, weil ja schon der haupt Server MiniGames wie SurvivalGames und später auch Kit-PVP anbietet. Daher ist es nicht so schlau seine 2 GB (am Anfang) gleich für was zu verschwenden was schon vorhanden ist. Du hast am ende wenn du es brachst 4 GB Ram während z.B. jeder SG Server alleine nur für das SG Spiel schon 1 GB Ram hat.


    Mit freundlichen Grüßen

    MrDirectHD, Minecreek MG Ceo und Sponsor der Server dieses Angebots
    MrWhyKey, Gaminglike & Minecreek Ceo
     
    #14
  15. AgatorGameLetsPlay
    Offline

    AgatorGameLetsPlay

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Agator99999
    @Craftside

    Ich hatte gedacht dass die Server alle auf Bungeecord laufen. Tschuldigung. Da war ich nicht so gut Informiert.
     
    #15
  16. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    @craftside

    welchen Hauptserver genau meinst du denn? Von minecraft-server.eu ?
     
    #16
  17. AgatorGameLetsPlay
    Offline

    AgatorGameLetsPlay

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    Agator99999
    @PRIVIUS

    Er meint den Bungeecord Hauptserver über den man joinen MUSS um auf dem gesponsterten Server zu kommen.
     
    #17
  18. PRIVUS
    Offline

    PRIVUS

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    193
    @AgatorGameLetsPlay

    Ah danke, habs gerade gesehen. Habs bisher ganz überlesen, also wenn das so ist stimmt das, dass die Minigames überflüssig sind. Das gibt dann auch ne Menge weniger Arbeit mit permissions und configs.
     
    #18
  19. Craftside
    Offline

    Craftside

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    MrDirectHD
    @ AgatorGameLetsPlay

    Ich glaube das du noch nicht ganz verstanden hast was BungeeCord ist allerdings ist das mit den Joinen schon richtig. BungeeCord ist KEIN Minecraft Server sondern ein Proxy Server der lediglich alle Minecraft Server die wir haben verbindet Spielen tut man trotzdem noch über einen gewöhnlichen Minecraft Server oder in unserm Falle Spigot (Bukkit) Server.


    @ PRIVUS

    Da gebe ich dir recht das mit den MiniGames die vom haupt Server kommen. Nimmt die Arbeit der (Gast)* Servern im Bereich Einrichtung und Umsetzung von MiniGames erheblich.

    * Gast + ein zahlen Code (z.B. 1538) sind die Usernamen der Server.
     
    #19
  20. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Der gesponserte Server wird einfach an den Proxy gehangen, wodurch du gezwugen bist, zuerst in die Lobby zu gehen und von dort auf deinen Server zu wechseln.
     
    #20