1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Server Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von fofifo18, 6. Juli 2014.

1. fofifo18

fofifo18

Minecraft:
    fofifo
    Hallo liebe Minecraft-Server.eu Community,
    erst mal zu mir ich bin Frantisek wohne in Prag undd bin so und so viele Jahre alt.
    Ich habe zurzeit ein wenig Geld uebrig ... mehrere tausend euro und deshalb moechte ich was damit anstellen.
    Ich biete euch Serverhosting RAM bis zu 16 GB Slots unlimited und Mysql Datenbank.
    Als Gegensatz erwarte ich Admin Rechte und alle einkommen durch Spenden etc.

Wenn ihr interesse habt schreibt mich entweder mit PN an oder schreibt hier eine Antwort

mfg. fofifo

2. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

bitte beachte das solche "Spenden" (/Verkauf) ab dem 01.08.2014 verboten sind. Mehr dazu steht in der EULA.

3. ¯\_(ツ)_/¯

¯\_(ツ)_/¯

Spenden ohne Gegenleistung sind weiterhin erlaubt.

4. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Sie sind auch jetzt schon verboten, aber werden nicht verfolgt :)

5. PRIVUS

PRIVUS

Gibts nen weiteres Upate oder wie meinst du das?

6. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Passt zwar jetzt hier nicht rein, aber um das trotzdem mal klarzustellen:

Die besagte "Spenden" sind schon seit Jahren verboten. Mojang hat aber nichts getan...

Nun hat das Spenden überhand genommen, es kam vermutlich zu Beschwerden, ...
    Nun ist es weiterhin verboten, wird aber zusätzlich geahndet.

7. Lukas1824

Lukas1824

Server Sponsor

Ich hätte Interesse an deinem Angebot.
    Mein Konzept ist der Anhang.

Anhänge:

8. CreepersLP

CreepersLP

Hey,
    Ich würde mich sehr über dein Angebot freuen. Ich bräuchte den Server nicht lange, ca6 Monate. Ich möchte ein YT-Skyblock Projekt machen. In dem Projekt Spielen YouTuber mit ca 500 abbonennten mit. Falls du auch einen YT Account hast oder sonstige Werbung für dich, wird diese natürlich zb in der videobeschreibung stehen. Wir würden uns sehr über dein Angebot freuen. Wir sind übrigens 14 Spieler.
    Viele Grüße,
    Das Team Auranium

9. ZockerAron

ZockerAron

Minecraft:
    ZockerAron
    Hey,
    ich würde mich gerne als Sponsornehmer bewerben. Allerdings sind meine Ideen mehrere Seiten lang und würde mich über eine Antwort auf Skype wünschen: aron.niemeier
    In Skype schreibe ich dir dann mein Serverkonzept. Und ich verspreche dir ... du wirst es NICHT bereuen!

10. arcopa

arcopa

He ich hätte ne kleine Frage: Wenn Gegenleistungen nicht erlaubt sind, darf man dann wenn einer Spendet, ihm eine Vip Prefix geben?

11. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Prefix ja, das iat ja nur ein optisches Feature.
    Sobald rechte dabei sind, die einen Spielvorteil bringen, nicht mehr.