1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Server Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Mechtecs, 8. August 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mechtecs
    Offline

    Mechtecs

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Hey Leute,

    da wir auf unserem Root Server noch Platz frei haben, möchten wir euch einen Server anbieten!

    Warum ihr euch fuer uns entscheiden solltet?
    • Auf unserem Server können bis zu 1000 Leute gleichzeitig spielen (Survivalgames etc.)
    • Zum großteil werde Ich die Plugin einrichtung, etc. uebernehmen, wenn ihr es wollt.
    • Falls der Server doch mal Down sein sollte wird er innerhalb einer halben Stunde wieder Online sein.
    • Wenn ihr den Server fertig habt, könnt ihr euch eine Frei-Wählbare DE Domain aussuchen!
    • Ihr werdet auch einen Webspace auf dem Server bekommen!
    • Ihr bekommt auch einen TS3 Server fuer euren Server.

    Was ihr mitbringen solltet!
    • Ihr solltet eine geistliche Reife oder ein Mindestalter von 14 Jahren mitbringen.
    • Ich akzeptiere keine Leute, die sich Minecraft nicht Legal besorgt haben, d.h. das ihr einen Premium Account haben solltet.
    • Ihr solltet auch ein kleines Team von mindestens 4 Leuten aufweisen, die sich mit dem Aufbau des Servers beschäftigen werden.
    • Sehr viel Zeit und Spaß ! :D

    Falls ihr Fragen habt, addet mich in Skype (mixixp62) oder stellt Fragen in diesem Thread.
    Grueße Euer Mechy <3 :D
     
    #1
    1 Person gefällt das.
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Was bekommt man denn für einen Zugriff ?
    Wie lange ist der Server gesichert ?
    Uns zugesicherte Ressourcen ?
    Wie läuft eine Kündigung ab ?
    Datenschutz ?
    Entschädigung bei Datenverlust ?
     
    #2
  3. Mechtecs
    Offline

    Mechtecs

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    (1) Je nach grad des Vertrauens in Verbindung mit Alter etc. SSH ohne Root etc. oder nur FTP.
    (2) Lange genug! (Mindestens 1 Jahr!)
    (3) Alle! (Wollte mit nem Freund nen Server machen, sind jedoch zu faul :) Deswegen will ich es jemandem spendieren, der es verdient!)
    (4) Bei der Kuendigung werden alle Backups etc. an den jenegen uebergeben. Dafuer hat er dann 1 Woche Zeit und Ich werde danach den Server mit Debian 7 neuinstallieren.
    (5) Ich mache täglich Backups :)
    (6) Tägliche Backups (hoffe das klärt alles)

    Danke fuer deine Interesse :D

    P.S.: STARGATE BROS! :D
     
    #3
  4. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Mit Datenschutz meinte ich, ob du die Sicherheit unserer Daten, zB. vor Diebstahl etc. schützt.
    Und was hast du überhaupt an Hardware zu bieten, das meinte ich mit Ressourcen ?

    PS: Zelenka ist hässlich :p
     
    #4
  5. Vakarian
    Offline

    Vakarian

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pegasus Galaxie
    Minecraft:
    Camaro2009
    Noch schön zu wissen ist, gibt es ein Webinterface zum starten/stoppen des Servers und was für Leistungen hat der Server (RAM, CPU, Festplattenspeicher).

    Hast du dafür euch die entsprechende Lizenz die dir das Sponsorn von TeamSpeak 3 Server erlaubt ?
     
    #5
  6. Mechtecs
    Offline

    Mechtecs

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Es hat sich leider schon alles geklärt, momentan suchen wir nurnoch en Team :D
    Sry

    P.S.: Die TS3 Lizenz hättest du dann aber bekommen, wenn der Server kurz vor der Eröffnung ist :D
     
    #6
  7. CreepersLP
    Offline

    CreepersLP

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    14
    Hey,
    Ich würde mich sehr über dein Angebot freuen. Ich bräuchte den Server nicht lange, ca6 Monate. Ich möchte ein YT-Skyblock Projekt machen. In dem Projekt Spielen YouTuber mit ca 500 abbonennten mit. Falls du auch einen YT Account hast oder sonstige Werbung für dich, wird diese natürlich zb in der videobeschreibung stehen. Wir würden uns sehr über dein Angebot freuen. Wir sind übrigens 14 Spieler.
    Viele Grüße,
    Das Team Auranium
     
    #7
  8. Detroox
    Online

    Detroox

    Hallo Mechtecs,

    Interesse meinerseits besteht! Kannst dich gerne melden, habe Erfahrung, bin 18 und ein Team habe ich immer parat. Zudem bräuchten wir gar keine 1.000 Slot, sondern 50 oder 75 :)

    kannst dich gerne melden, wenn du denkst, ich wäre der Richtige für dein Sponsoring :)
     
    #8
  9. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Hallo,
    habe einen kleinen Rechtschreibfehler entdeckt.
    Es heißt geistige Reife und nicht geistlich. Das wäre dann religiös. Ist mir auch schon passiert. ^^
     
    #9
  10. EliteBuilder
    Offline

    EliteBuilder

    Registriert seit:
    14. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Guten Tag

    Mein name ist Florian Oertl und ich bin 14 jahre alt.

    Ich und ein Freund habe die Idee gehabt einen Server zu machen. Angefangen hat alles mit einem Server bei Nitrado. Aber da und der dann für unser Server Team zu klein war habe ich nach einem Sponsor gesucht und habe auch einen gefunden. Der Sponsor hat leider aufgehört mit dem Sponsorn weil er keine zeit und lust hatte den server weiter zu erhalten deshalb haben wir jetzt keine Server mehr.


    Und da wollte ich jetzt sie Fragen ob sie in der Lage sind einen Server zu sponsorn. Unsere ansprüche sind ein wenig hoch aber versuchen kann man es ja trotzdem. Also wir bräuchten 32 GB RAM darunter wäre auch OK. Und wenn es möglich wäre dann hätten wir auch noch einen TS für den Server Beansprucht.

    Unser Team besteht aus ca. 15 - 20 Leuten im alter zwischen 14 und 20 Jahre.

    Aber jetzt zu unserem Serverkonzept:

    Server-Konzept:


    Citybuild im Modernem Stil
    Minigames [Hungergames, Spleef und selbstgemachte Minigames]
    Shops
    Ein Wirtschaftssystem
    Eine PlotMe-Welt [Wird noch entschieden]
    Eine Farmwelt
    Kaufbare Häuser
    RPG
    uvm.



    Das wäre unser Serverkonzept.

    Die Gegenleistungen wären:

    - Werbung auf unserer Website, Facebookpage sowie auf dem Minecraft und Teamspeak 3 Server
    - 100% der Einnahmen bzw. Spenden


    Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen. Ich bitte um Antwort.

    Mfg. Florian Oertl
     
    #10
  11. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ich denke das klärt alles, der server ist laut diesem post nicht mehr zu vergeben.
    Kann daher meiner Ansicht nach geschlossen werden.

    //Loewengrube Edit: Geclosed ;)
     
    #11
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.