1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Server sponsoring

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von moritz1822, 2. Oktober 2015.

  1. moritz1822
    Offline

    moritz1822

    Registriert seit:
    8. Juni 2014
    Beiträge:
    0
    Als erstens mal guten tag, auf diesem wege möchten wir euch ein server sponsoring anbieten wir.

    was genau wir bieten:
    Da wir einen vserver haben können wir euch eigentlich alles bieten mc arma ts usw. ihr müsst uns nur überzeugen das ihr die richtigen seid

    was wir von euch erwarten:
    Wir erwarten natürlich ein kompetetes team und ein mindes alter von 14 jahren ihr solltet gute kenntnisse in dem spiel für das ihr den server erichten wollt.

    warum ihr uns nehmen solltet:
    da wir gerade eine große comunity aufbauen wollen habt ihr von anfang an leute auf eurem server ihr habt einen eigene .de domain und natürlich genügend ram das nichts lagt.


    Gegenleistung:
    wir wollen eignetlich nichts als gegenleistung auser alle rechte auf allen servern natürlich haben wir auch nichts gegen spenden aber das ist keine pflicht.

    Wo ist der hacken?
    es giebt keinen alles ist kostenlos und ihr habt nur vorteile also wenn ihr intersse habt schreibt mich auf skype an: moritz.priebe näheres klären wir über skype oder ts.
     
    #1
  2. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Hallo, für mich klingt das ein wenig unseriös.

    Wieso besteht ihr darauf, ingame alle Rechte zu bekommen? Vielleicht möchte ja jemand einen Server, auf dem man nicht cheaten kann, sondern einfach zusammen spielen. Dann hat auch niemand dafür die Rechte, wieso wollt ihr sie unbedingt? Wollt ihr uns etwa beim idyllischen Zusammenspiel "stören"?

    Wie sieht es aus mit FTP und Konsole?

    Desweiteren ist deine Rechtschreibung "under all pig". Wenigstens bei so einem Schreiben kann man sich doch ein wenig Mühe geben.

    Dies sind einfach nur meine Meinungen hierzu.
    Falls eure Antwort "wen dir der beitrag nicht gefält dan schreib nix sondern lass dir von jemand andren sponsorn" lautet, zeugt das von Unreife.

    Mit herzlichen Grüßen, Vanityra.
     
    #2
    jensIO gefällt das.
  3. International Gaming
    Offline

    International Gaming

    Registriert seit:
    18. Juli 2015
    Beiträge:
    23
    Hallo!

    Wie viel GB Arbeitsspeicher würden den zur Verfügung stehen? Wieviele Kerne auf welcher Taktrate (wenn bekannt Prozessor)? Ist es ebenfalls möglich Teamspeak und eine Website zu bekommen? FTP gehe ich davon aus ist dabei! Wie sieht es aus mit Root-Zugriff, oder gibt es ein Interface zum steuern der Server (insbesondere TS und Website)?

    MfG
     
    #3
  4. moritz1822
    Offline

    moritz1822

    Registriert seit:
    8. Juni 2014
    Beiträge:
    0
    Die rechte brauchen wir lediglich um zu überprüfen das auf dem server keine illegalen Sachen veröffentlicht werden und da das selbstverständlich ist müsste ich das nicht einmal schreiben
     
    #4
  5. SimitPlays
    Offline

    SimitPlays

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    1
    Sicher, "illegale Sachen" auf einem Minecraft-Server.
    Sagt uns bitte konkret warum ich dir Rechte braucht,
    Selbstverständlich ist das nämlich nicht.
     
    #5
  6. JoelAddisAbeba
    Offline

    JoelAddisAbeba

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    28
    Ort:
    -
    Minecraft:
    JoelAddisAbeba
    Hi habe interesse ich werde dich uf skype kontaktieren..
    JoelAddisAbeba
     
    #6
  7. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Ganz konkret: Um Missbrauch durch euch vorzubeugen. Ihr könntet jederzeit illegale Dinge wie Z.b Kinderpornografisches Material ueber euren Server handeln. Es reicht auch wenn ihr doch "Spendenraenge" Steuern hinterzieht. Der Hoster ist für alles verantwortlich was auf dem Server passiert. Und es ist sowohl 100% legitim als auch selbstverständlich, dass er, der euch ja eine anscheinend Vertragslose Dienstleistung erbringt, die ihn den Kopf kosten kann, jederzeit eure Inhalt prüfen darf.
     
    #7
    softx gefällt das.
  8. moritz1822
    Offline

    moritz1822

    Registriert seit:
    8. Juni 2014
    Beiträge:
    0
    endlich mal jemand der sich auch auskennt
     
    #8
  9. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    Dafür reichen die Administratorreche, die ihr durch den Besitz des Servers habt bereits aus, ich stimm den anderen zu, dass das unseriös.
     
    #9
  10. moritz1822
    Offline

    moritz1822

    Registriert seit:
    8. Juni 2014
    Beiträge:
    0
    Das ist uns schon klar aber die anderen sollten es trotzdem wissen selbstverständlich können wir uns die rechte einfach nehmen
     
    #10