1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Server Sponsoring

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Dovahkiin1988, 12. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dovahkiin1988
    Offline

    Dovahkiin1988

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    122
    Minecraft:
    Dovahkiin1988
    Ich Sponsoren einen Minecraft Server.
    Der Server Läuft mit einer 12Kern-CPU und hat 8gb Ram.(reicht für 52 Slots und 50 Plug-In)
    TS3 Server mit 50 Slot ist Inklusive

    Geschlossen!!

    Gewonnen hat
    St3ppenWolf
     
    #1
  2. Kuripaner
    Offline

    Kuripaner

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    187
    Kling für mich eher so wie "Macht mal und gebt mir das Geld", aber naja.
    Es gibt ja Menschen, die es mit sich machen lassen.
     
    #2
  3. 19juli99
    Offline

    19juli99

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    19juli99
    1.RAM-Nutzung hängt von den Plugins,Welten ...ab!
    2.Mir sind zu viele Rechtschreibfehler vorhanden.
    3.Nicht bei jedem Konzept passt ein kaufbarer Rang (VIP) rein.
    4. Bei 8. ist eine kleinere Schrift.
     
    #3
  4. Darkrael
    Offline

    Darkrael

    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Nordraien - Der Weltenpalast
    Minecraft:
    Darkrael
    Ausser der total katastrophalen Thread gestaltung, sehe ich nichts schlechtes.
    Die Spenden gehören in die Serverbezahlung, richtig.
    Vielleicht sind die vorrausetzungen etwas überladen, aber das heisst nicht das es gleich FAIl ist.
    Jemand wird sich wie immer melden. ^^
     
    #4
  5. herrdubstep
    Offline

    herrdubstep

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    7
    Sehr unserious und nicht Vertrauenswürdig.:down:
     
    #5
  6. Dovahkiin1988
    Offline

    Dovahkiin1988

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    122
    Minecraft:
    Dovahkiin1988
    Warum unserious?

    --- Bitte den Bearbeiten-Button benutzen!------------------------------------------


    Du .... Ich Sponsore einen Server.
    Da ist es doch wohl logisch das einegnomene Geldspenden zu mir gehen.
    Die spenden sind zur serverfinnanzierung, und das mache ich auch damit.
    Spenden gehn immer an den, der den Server finnanziert.
    Alles andere währe sinnlos.

    Würdest du als Member etwa spenden wenn das Geld nicht für den Server verwendet wird?
    Ich glaube kaum.
     
    #6
  7. Phinitris
    Offline

    Phinitris

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Bewerbung

    Hallo,

    wir interessieren uns für einen Minecraft Server.

    Dachte mir einfach mal, da sich ja bis jetzt noch keiner Beworben hat, tuhen wir das mal. Sind zwar erst 14, aber probieren kann mans ja :)

    Wir bestehen im Moment aus 3 Leuten.

    Wir haben Erfahrung in:

    - Bukkit (Plugins schreiben sowie Server Einrichtung usw.

    - CMS Programmierer (Er macht unsere Homepage (im Aufbau)



    Einen TS3 Server haben wir schon.

    Also:

    -Wir haben uns vorgestellt einen Minecraft City Ville Server zu hosten, der sich von den anderen Unterscheidet.

    -Haben schon 30 Leute die aktiv auf dem Server spielen wollen. Benötigten halt nur noch einen Server.

    Als Einnahmequellen haben wir uns überlegt:


    -Google Adsense

    - VIP Status

    -Spenden



    Als Gegenleistung würden wir folgendes bieten:

    -Werbung auf unserer Homepage + Minecraft Server

    -Admin auf unserem Minecraft + TS3 Server und eventuell Homepage

    -Beteiligung an den Einnahmen (Prozentsatz muss geklärt werden, alles würde ich nicht geben. Würde sagen 80%)

    -regelmäßige Bewertung von Ihrem Server (Wie das z.B. "Netcup" macht)

    Falls Sie als Sponsor noch einen Vorschlag als Gegenleistung haben, dann melden Sie sich bitte hier im Forum oder schreiben Sie eine PN.



    Holyplayers
    Email
    Wir würden uns auf eine Antwort freuen! Bei Fragen einfach melden.

    Gruß

    Holyplayers Team
     
    #7
  8. MyNameFail
    Offline

    MyNameFail Gesperrt

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    42
    Lesen?

    Junge er hat gesagt -18 Jahre-, er will keine kleinen Kinder die denn Server leiten!
     
    #8
  9. Fanta-2013
    Online

    Fanta-2013

    Sehr unserious und nicht Vertrauenswürdig.

    Sehr unserious und nicht Vertrauenswürdig.
     
    #9
  10. Wild Child
    Online

    Wild Child

    ..sagte Fanta-2013 mit 9 Beiträgen...

    "Sponsoring" muss nicht seriös sein. Ein Bekannter von mir sponsert auch und er hat null Professionalität o.Ä. ;)

    ps: nimm meinen ersten Satz "...sagte Fanta... etc..." nicht so ernst ;)
     
    #10
  11. Fanta-2013
    Online

    Fanta-2013

    Antwort

    naja ist von der beschreibung schon komisch einer will sponsor sein alle spenden die rein kommen will er haben komischer sponsor suche auch sponsor aber die spenden gehen an den owner der den server hat !
     
    #11
  12. Wo ist denn das Problem?
    Der Sponsor bezahlt ja auch den Server. Das sind fix Kosten, spricht eher für ihn als gegen ihn!
     
    #12
  13. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere, Fanta, aber sie wollen auch benutzt werden.
    Und es ist wirklich logisch, dass die Spenden an den Sponsor gehen, da der ja dafür bezahlt, dass ihr einen Server habt. Wenn die Spenden an den Owner gehen, der nix dafür zahlt, würde der ja auf Kosten des Sponsors Gewinn machen und das wäre ja sehr gemein.
     
    #13
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.