Server stürzt ab und laggt

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von bomber14, 14. September 2014.

  1. bomber14
    Offline

    bomber14

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    16
    hey leute habe ein problem mit mein server seid neustem stürzt er wieder ab und wenn er läuft laggt er beim abbauen es wird keine crashlog erstellt hat einer vll nen tipp

    Server information :

    FTB Techworld 2 1.1.7
    MCPC+ 1.6.4

    10 GB RAM

    Hoster : Gamed!

    Serverlog im anhang
     

    Anhänge:

    #1
  2. _Baum_
    Offline

    _Baum_

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    66
    Minecraft:
    PlueschAffe
    Hi @bomber14 ,

    Wie ich sehe spielst du FTB. Leider sind solche Modpacks sehr Hardware-hungrig.

    Der Serverlog sagte Mehrmals:
    Code (Text):
    1. The server is going slow. Last server tick was 68159ms ago
    Und danach:
    Code (Text):
    1. Last recorded TPS: 6.2
    Bis schließlich:
    Code (Text):
    1. Server thread dump (Look for plugins here before reporting to MCPC+!):
    TPS ist mehr oder weniger die FPS des Servers. 20 = sehr gut, 0 = tot.
    6,2 ist zu wenig, der Server scheint mit seinen Berechnungen nicht hinterher zu kommen, vermutlich hat er einfach zu wenig RAM.

    *EDIT
    Code (Text):
    1. 2014-09-14 02:50:36 [INFO] DRAGONAPI: Error loading crop ALGAE from emashercore with metadatas [0,0]
    2. 2014-09-14 02:50:36 [SEVERE] java.lang.NoSuchFieldException: algae
    Vielleicht ist hier etwas falsch konfiguriert, bzw. nicht aktuell. Kenne mich mit Modpacks aber nicht aus, daher weiß ichs nicht ;)

    MfG
    _Baum_
     
    #2
  3. bomber14
    Offline

    bomber14

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    16
    also ram hat er genug er lief vorher einwandfrei und nun laggt es
     
    #3
  4. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    Vielleicht sind zu viel Chunks geladen oder etwas großes z.B. viel Redstone verursacht das. Gut wären auch angaben wie Hoster, Ram, Hardware etc.
     
    #4
  5. bomber14
    Offline

    bomber14

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    16
    hoster und ram zahl stehen oben :)
     
    #5
  6. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Der Hoster Gamed! waere nicht wirklich der Hoster meines Vertrauens. Ich empfehle einen Hosterwechsel, dazu guckst du dir am besten die Hosterwertung an.

    Ausserdem suchst du am besten mal nach anderen Versionen deines Modpacks, oder fuerhst einen Chunkfix etc. durch.
     
    #6
  7. bomber14
    Offline

    bomber14

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    16
    ok nen chunkfix sollte bestimmt auch helfen und auch nen hoster wechsel :)
     
    #7
  8. Middicom
    Offline

    Middicom

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    74
    Minecraft:
    Middicom
    Wenn du aus irgendwelchen Gründen keinen Hosterwechsel vornehmen möchtest oder kannst, könntest du mal beim Support (hoffe es gibt einen) deine CPU Daten abfragen und nach einem besseren fragen. Dazu denke ich wäre es ratsam, wenn du erwähnst, dass dein Server Probleme hat die Leistung bereitzustellen. Liegt deinem Hoster die Kundenzufriedenheit am Herzen, schicken sie dir mindestens eine Antwort.
    Ich hoffe es hilft.
     
    #8
  9. Living-Bots
    Offline

    Living-Bots Verifiziert

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Bremen
    Minecraft:
    NickPicks
    Naja ein FTB Server mit 9 Welten und fast 500 geladenen Chunks ist ja auch nicht gerade ressourcensparend.
     
    #9
    pistorius gefällt das.