• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server stürzt regelmäßig ab

Minecraft Version
Java

vclty

Minecrafter
Registriert
25 April 2021
Beiträge
2
Diamanten
50
Und zwar habe ich das Problem das mein Server nach circa 30 Minuten bis maximal 2 stunden einen Crash hat.
Mein Server wird gehostet von Mine-Hoster mit 4GB Ram und benutzt bzw. ist zu maximal 2GB ausgelastet.

ich habe mir jetzt mal die Crash-log angeschaut und das darin gefunden.

Code:
-- Entity being ticked --
Details:
    Entity Type: minecraft:pillager (net.minecraft.entity.monster.PillagerEntity)
    Entity ID: 9040
    Entity Name: Pillager
    Entity's Exact location: 393.00, 67.00, -740.00
    Entity's Block location: World: (393,67,-740), Chunk: (at 9,4,12 in 24,-47; contains blocks 384,0,-752 to 399,255,-737), Region: (0,-2; contains chunks 0,-64 to 31,-33, blocks 0,0,-1024 to 511,255,-513)
    Entity's Momentum: 0.00, 0.00, 0.00
    Entity's Passengers: []
    Entity's Vehicle: ~~ERROR~~ NullPointerException: null


Ich habe mich auch genau zu der Position teleportiert, aber dann befand ich mich auf einer glatten Oberfläche etwas entfernt von meinem erbauten.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ständig sobald der Server abstürzt einige dinge die man zuvor erledigt hat nicht gespeichert wurden.

Vielen Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben