1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Server stützt ab Hilfe

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Tim32, 11. Juli 2014.

  1. Tim32
    Offline

    Tim32

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    18
    Kann mir einer helfen wie ich das weg bekomme ?


    ---- Minecraft Crash Report ----
    // Daisy, daisy...

    Time: 7/7/14 5:24 PM
    Description: Exception in server tick loop

    java.lang.OutOfMemoryError: unable to create new native thread
    at java.lang.Thread.start0(Native Method)
    at java.lang.Thread.start(Thread.java:713)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.addWorker(ThreadPoolExecutor.java:949)
    at java.util.concurrent.ThreadPoolExecutor.execute(ThreadPoolExecutor.java:1371)
    at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R3.scheduler.CraftScheduler.mainThreadHeartbeat(CraftScheduler.java:358)
    at net.minecraft.server.v1_7_R3.MinecraftServer.v(MinecraftServer.java:600)
    at net.minecraft.server.v1_7_R3.DedicatedServer.v(DedicatedServer.java:260)
    at net.minecraft.server.v1_7_R3.MinecraftServer.u(MinecraftServer.java:558)
    at net.minecraft.server.v1_7_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:469)
    at net.minecraft.server.v1_7_R3.ThreadServerApplication.run(SourceFile:628)




    achso wer sich noch mit Plugins/Craftbukkit gut auskennt sollte mich mal bitte per PN anschreiben. Bräuchte ein bissel Hilfe bei mein 16Gb Ram Server, weil ich momentan zuwenig Zeit hab wegen Praktika ^^
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. DypoX
    Offline

    DypoX

    Registriert seit:
    30. Mai 2012
    Beiträge:
    43
    Hallo Tim32,
    dein Server hat wohl nicht genug Ram, würdest du uns evtl. mitteilen ob dies dein eigener Root ist, oder du einen Gameserver hast. Auch gut zu wissen ist wie dein Startbefehl aussieht.

    Grüße
     
    #2
  4. MaxiLp15
    Offline

    MaxiLp15

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Kaffhausen(DreckInet)
    Minecraft:
    maxi1498
    Außerdem wäre eine Liste der Plugins und auch die Details des Roots außerdem wie viele Welten und wie viele Spieler sind im Durchschnitt online!
     
    #3