Server startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Vinnie, 30. August 2014.

  1. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Heyho,
    mein Server ist gerade zusammen gebrochen und lässt sich nicht mehr restarten.
    Hier, das stand in der Console:

    Code (Text):
    1. 30.08 16:59:30 [Multicraft] Not restarting crashed server.
    2. 30.08 16:59:30 [Multicraft] Server stopped
    3. 30.08 16:59:30 [Multicraft] Looks like a crash, check the server console. Return value: 1
    4. 30.08 16:59:30 [Multicraft] Server shut down
    5. 30.08 16:59:29 [Server] INFO # /hs_err_pid4957.log
    6. 30.08 16:59:29 [Server] INFO # An error report file with more information is saved as:
    7. 30.08 16:59:29 [Server] INFO # Native memory allocation (malloc) failed to allocate 754974720 bytes for committing reserved memory.
    8. 30.08 16:59:29 [Server] INFO # There is insufficient memory for the Java Runtime Environment to continue.
    9. 30.08 16:59:29 [Server] INFO #
    10. 30.08 16:59:29 [Server] INFO OpenJDK 64-Bit Server VM warning: INFO: os::commit_memory(0x00000007b8300000, 754974720, 0) failed; error='Cannot allocate memory' (errno=12)
     
    #1
  2. xMyPhatex
    Offline

    xMyPhatex

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    xMyPhatex
    Hi,

    1. Hast du versucht den gesamten Server (VM, vServer, Root) neu zu starten oder nur MC-Server?
    2. Hast du scheinbar ein Problem mit dem Arbeitsspeicher:
    There is insufficient memory for the Java Runtime Environment to continue
    3. Ist OpenJDK nicht empfohlen für MC-Server, da dies eine abgespeckte Version von Java ist (zudem nur eine Forke).

    grüße
    myPhate
     
    #2
  3. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Der Server ist gehostet, also liegt das dann am Anbieter? Ich mache nicht mehr als Neustart, Stop, Restart und Pls. Andere Sachen kann ich nicht beeinflussen.
     
    #3
  4. xMyPhatex
    Offline

    xMyPhatex

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    xMyPhatex
    In welcher Form ist er den gehostet, also was für ein Paket hast du denn? (Root, vServer, managed)
    Im Normalfall hast du Zugriff über eine Webinterface (Plesk, KVM, OpenVZ) um den eigentlichen Server verwalten zu können.
    Dazu sollte mind. ein FTP-Zugang kommen.

    Oder hast du einen von einem Anbieter wie z.B. Nitrado?
     
    #4
  5. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Ja, zugriff auf ein Webinterfase (Multicraft) und einen FPS Server habe ich.
    Es ist ein normaler Gameserver, eben ein teil davon, der uns zugewiesen wurde. Der Hoster ist Mc-Host24. Kann leider nicht sagen, ob es ein Root etc ist.

    Aber es steht nun auch da: Offline (Fehler) Ich denke es liegt wohl doch am Hoster.
     
    #5
  6. xMyPhatex
    Offline

    xMyPhatex

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    xMyPhatex
    Okay. Dann musst du dich mit dieser Fehlermeldung an deinern Hoster wenden. Der hat dann nämlich ein Problem mit dem zugesicherten Arbeitsspeicher.
     
    #6
  7. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Danke , danke, habe ich gemacht, dann wollen wir mal sehn was es ergibt! :D

    Ps, ich finde deine Signatur geil, aber gucke nochmal drüber, paar kleine fehlerchen drinne. ^^
     
    #7