Server-Status Anzeige Problem

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von TheExoduser, 31. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheExoduser
    Offline

    TheExoduser

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Hey zusammen,
    JA ich weis es gibt bereits einige Posts zu diesem Problem und JA ich habe auch du SuFu genutzt, allerdings wird in keinem dieser Themen meine eigentliche Frage beantwortet.
    Und zwar, wird bei mir ebenfalls hier in der Serverliste der Server als offline angezeigt.
    Jetzt wollte ich dazu wissen ob der Status-Abfrager hier einen bestimmten Port nutzt und falls ja welchen..?

    Lg
     
    #1
  2. TheExoduser
    Offline

    TheExoduser

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Ja der Port ist auch der Standartport (25565) aber obwohl der Server läuft (komplett lagfrei) wird er hier trotzdem als offline angezeigt.
    BTW, wird dazu evtl. die Serverquery benötigt?
     
    #2
  3. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.